Günstige Handytarife im Vergleich auf Sim-Tarife.de

• Moin!

Ich baue gerade eine Handytarif-Vergleich-Seite auf und wollte mal fragen, was die TT-Community davon hält, bzw. was ihr für Verbesserungsvorschläge habt.

Ich nehme alle Vorschläge sehr ernst, weil ich ein gutes Produkt anbieten will, das den Usern wirklich dabei hilft, zu sparen, und nicht nur meinem Geldbeutel hilft...

Also, Kritik ist ausdrücklich erwünscht, positiv wie negativ.

Danke!

Erk
    Sim-Tarife.de

• Ich weiss dass is ne recht komische Kritik, aber: Ich habe grad mal den Tarifrechner getestet; das was rauskommt ist natürlich nicht das was ich benutze, aber was mich wundert ist, dass die angegebenen Kosten höher sind als die Kosten die ich mit meinem jetztigen Tarif zur Zeit habe ^^... es fehlt halt n Hacken mit "Homezone / Zuhause-Bereich" oder %-Angabe der Gespräche die in der Homezone laufen...

Sonst: Ganz gut, v.a. übersichtlich!

• Hallo,

schön übersichtliche Seite :top:. Leider kann man nicht auswählen, ob man berechtigt ist Vergünstigungen zu nutzen oder ob man Onlinevorteile nutzen möchte.

MfG

Lars

P.s.: Habe nebenbei auch einen ganz anderen Vertrag, als die mir empfohlenen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!