[S] D2 - 1000 Freiminutentarif

• Hallo,
    ein Bekannter von mir hat den besagten Tarif für nur 25€ im Monat. Damit kann er 1000 Minuten kostenlos ins D2 und Festnetz telefonieren.
    Ob der Vertrag von Vodafone, Mobilcom o.ä. ist weiß ich nicht.
    Bei vodafone hab ich ein 500min Paket gesehen für aber 80€ monatlich...
    Kann also jemand weiterhelfen?

• Student? Dann gibts fuer um die 25 EUR die Superflat, Flatrate zu VF und Festnetz. Fuer alle anderen Kunden kostet's 10 EUR mehr.

• Oh ich sehe grad das ich das falsche Forum gewählt habe. Tut mir leid.
    Nein er ist kein Student. Ich sehe ihn erst in 2 Monaten wieder. Kann somit nicht persönlich nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Ich sehe ihn erst in 2 Monaten wieder. Kann somit nicht persönlich nachfragen.

Kannst du ihn nicht anrufen oder eine SMS schicken? Wenn es um "1000 Minuten" geht, vermute ich eher, dass er eine Kleinigkeit vergessen hat zu erwähnen, nämlich, dass diese 1000 Minuten nur am Wochende bzw. am Abend gelten (Tarifoption HappyAbend bzw. HappyWochenende). Allerdings ist die 1000 Minuten Begrenzung aufgehoben worden, d.h. für den Optionsaufpreis ist unbegrenztes Telefonieren zu den jeweiligen Zeiten ins D2 oder Festnetz möglich.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Student? Dann gibts fuer um die 25 EUR die Superflat, Flatrate zu VF und Festnetz. Fuer alle anderen Kunden kostet's 10 EUR mehr.

Stimmt so nicht ganz:

SuperFlat 44,95
    SuperFlat Simonly 34,95Euro
    SuperFlat Student 39,95Euro
    SuperFlat Student Simonly 29,95Euro

Auf die Superflat gibts für Studenten seit diesem Jahr nurnoch 5 Euro Rabatt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!