kindergarten tt

• es gab hier mal umgansformen, wo jeder direkt eins auf den kopf bekommen hat wenn er die nicht eingehalten hat. es scheint diese nicht mehr zu geben, was ich für das forum echt traurig finde.
    so viele sinnfreie kommentare wie zu dieser zeit, die kenn ich hier garnicht.
    wo sind denn die mods, die wenn ich nur mal ein wort falsch schreib mir direkt auf die rübe hauen?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Sascha, es reicht langsam. Daß Du gelegentlich zu absoluten Aussetzern neigst, wenn Du - ähm - ein bißchen zu viel getrunken hast (was gerade anscheinend mal wieder der Fall ist), ist wohl den meisten Usern bekannt, die sich hier eine Weile aufhalten, aber langsam, und gerade in letzter Zeit, wird es wirklich penetrant.

Reiß Dich zusammen, verdammt. :rolleyes:

Und da dieser Thread nicht die geringste Berechtigung hat, da Du Dich hierauf beziehst, mache ich hier direkt zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!