Vodafone N73 gewerblich, Flat, Rufnummernmitnahme

• Hallo.

Ich suche das Nokia N73 mit Vertrag für eine eK. Der Vertrag soll über die Firma laufen! Mir ist allerdings nicht bekannt, wie dafür die Regelungen im Vergleich zu Privatkunden sind, daher bitte kurz erklären, oder Link geben.

Die derzeitige Nummer soll portiert werden. Der Vertrag läuft jetzt zum Ende des Monats aus und läuft bisher über PhoneHouse. Diese meinten, dass sie dafür ca. 25 Euro nehmen. Kommen noch weitere Kosten dazu?

Der Tarif sollte möglichst einen Flat-Tarif enthalten, dieser sollte (wenigstens) für das Vodafone-Netz und Festnetz gelten.

Gibt es evtl. noch zusätzliche Optionen für niedrigere Gesprächskosten ins Ausland? Insbesondere Russland?

Vielen Dank im Vorraus.

• Jetzt wäre die wichtige Frage: Reicht die Flat aus dem Zuhause Bereich oder muss bundesweit sein?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt wäre die wichtige Frage: Reicht die Flat aus dem Zuhause Bereich oder muss bundesweit sein?

Ja, das müsste bundesweit sein. Von Zuhause wird nicht viel telefoniert.

Aber sehe ich das etwa richtig, dass Sie nur über E-Bay verkaufen?

• Über Ebay und hier über das Forum ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich habe bisher kein Angebot erhalten! Die Angelegenheit ist aber dringend!

• Da bleibt nur noch die Superflat incl. Reiseversprechen.

Mtl. Kosten von 44,95 €
    Mit dem Tarif kannst du kostenfrei ins deutsche Festnetz und ins Vodafone Netz telefonieren. Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten 29 Cent / Min.

Mit dem Reiseversprehcen kannst du nach Russland zu 75 Cent / pro Gespräch zzgl. der Minutenpreise telefonieren ( 69 Cent / 99 Cent / Min )

Preis liegt bei diesem Tarif und em Handy bei uns bei ca. 60 € derzeit. Allerdings steht ein neuer Monat bevor, so dass sich was am Preis tun kann.

Bei Interesse kanst dich gern bei uns melden.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!