Verkaufe K750i VHB

• !Kauf beendet! !Kauf beendet! !Kauf beendet! !Kauf beendet! !Kauf beendet! !Kauf beendet!

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein K750i . Es hat geringe Gebrauchsspuren auf der Rückseite, die natürlich nicht vermeidbar sind, wenn man ein Handy benutzt.

Das einzige wirkliche Manko: Möchte man mit dem Joystick eine Eingabe bestätigen (Joystick mittig eindrücken) funktioniert dies nicht immer. Über den linken Hotkey funktioniert es aber immer, so dass man keine Nachteile hat. Ansonsten funktioniert der Joystick tadellos.

edit: Um nochmal auf Fragen per PN einzugehen. Manchmal muss man den Joystick zweimal drücken damit er bestätigt. Ist also wirklich nur ein minimales Problem und schränkt im Alltag überhaupt nicht ein, da ich sowieso immer über den linken Hotkey gehe.

Das Gerät kommt mit:
    - Originalverpackung
    - 64 MB Speicherkarte
    - SD Adapter
    - USB - Kabel
    - Handbuch
    - zusätzlich ein Headset um Musik zu hören.
    - dazu gibt es noch eine Handytasche von Raedan.de

Gesamtzustand: 2
    Akkuzustand: 2

Wer detailliertere Bilder sehen möchte, sendet mir eine PN mit seiner Email-Adresse. Ich werde dann heute Abend noch detailliertere Bilder anfertigen. Preisverhandlungen bitte ebenfalls per PN

Preis: VHB 120 € inkl. versichertem Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!