GMX letzt Login Zeit

• Hallo an alle,

hab ein kleines GMX( oder vieleicht sogar allgemeines) Problem.
    Mein letztes Login Datum, das immer angezeigt wird, stimmt selten überein. Manchmal zu Zeiten an denen ich gar nicht im Internet war, und manchmal um einen Tag fast verschoben(d.h letzter login am Freitag 12.00Uhr , angezeigtes Datum, wenn ich mivh Montag einlogge Samstag 12.00Uhr).
    Kann ich selber was an dem Datum geändert haben( ausser durch einen loggin im Traum oder Suff:-)!!), oder kann das an meiner Uhr am PC liegen??
    Was aber ja eigentlich nicht sein kann, da die Zeit ja vom GMX Server kommt.

Schon mal Danke für alle Antworten
    Gruß Hideguard

• Willkommen bei TT! :)

Es gibt noch eine naheliegendere Möglichkeit: Jemand kennt dein Passwort und schaut ab und an mal rein.

Ändere dein Passwort bei GMX und beobachte mal weiter.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Hey,
    das jemand mein passwort hat ist "fast" nicht möglich.
    Hab aber dennoch mein passwort schon geändert(vor ca einer woche), trotzdem noch das gleiche.

• Die Login-Zeit wird vom GMX-Server bestimmt. Wenn da grundsätzlich ein Problem wäre, müsste man noch andere User mit demselben Problem finden (bei mir alles ok).

Daher tendiere ich zurzeit zu Lösung B (die oben mit dem Suff ;))

Mit Grüßen ...

• Logst Du Dich denn aus, oder machst Du nur den IE zu? Das könnte auch noch die Zeit durcheinander bringen.

Grüße, Jens

• normalerweise log ich mich schon aus. Wenn dann passiert es eher unabsichtlich.
    Also nicht so oft, wie meine Zeiten durcheinander sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!