Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
      cane: Sorry, das stimmt nicht


    Sowohl Menü, als auch T9 lassen sich beim N2 in deutsch einstellen.


    Sag ich ja das, Menü ist Nicht nur in Englisch


    alle anderen Sprachen sind auf der neonode Seite zu finden, hier mal ein Screenshot



    mfg cane

  • Ich bin ja nun auch begeisterter N2-Nutzer und die meisten Fragen wurden mir im Neonode-Forum bereits beantwortet – eine leider nicht, und die bezieht sich auf die Uhrzeitangabe bei den via ActiveSync synchronisierten Terminen: bei jedem Termin fehlt die genaue Zeitangabe (Tag und Notizen dazu sind stimmig und werden angezeigt). Gibt es dafür eine Erklärung?


    Was die fehlende Adresse bei der Kontaktsynchronisation belangt: da bin ich durch Zufall selbst drauf gekommen (falls einer von Euch dasselbe Problem hat). Die Adressfelder, die als "geschäftlich" gekennzeichnet sind, werden nicht auf das N2 übertragen (verstehe das wer will) – die als "privat" gekennzeichneten schon. Dann funtkioniert's auch mit der Synchronisation.


    Wenn mir jetzt nur noch einer meine Frage bzgl. der genauen Uhrzeitangabe beantworten könnte? :) Danke vorab!



    Cheers


    Jan

  • SYNC


    bin jetzt auch dem neonode verfallen :)


    ein problem beschäftigt mich nun...werden beim sync mit outlock die anrufer-bilder nicht mit übertragen ??? oder stelle ich mich nur zu blöd an ...

  • jrg4784:


    Nein, die werden leider nicht mit überrtagen.


    DexterMorgan:


    Das N2 kann auch die Büro-Adressen syncen....allerdings zickt es etwas, was die Kategorien angeht.


    Sprich: Es Synct nur "Privat" und "Büro". Sollte Deine Outlook-Kategorie "Geschäftlich" heißen, dann geht es nicht ;)


    Das Problem mit der fehlenden Zeit verstehe ich nicht ganz...was klappt da nicht ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!