www.tippderwoche.info.ms

• Ist zwar nicht kommerziell, aber private Werbung ist hier wohl auch erlaubt: Tipp der Woche. Jede Woche informiere ich über den meiner Meinung nach besten Verbrauchertipp der letzten Tage. Oftmals handelt es sich um attraktive/kostenlose Telekommunikationsangebote (keine Es-klingt-billig-ist-aber-teuer-Aktionen!), aber es ist nicht auf diesen Bereich beschränkt. Im Archiv kann man die vergangenen Tipps - mit aktuellem Status - nachlesen. Wer den Tipp der Woche sofort nach Erscheinen erhalten will, kann ihn auf meiner Seite auch abonnieren (garantiert nur 1 Mail pro Woche - kein Spam). Würde mich über ein paar neue Besucher freuen!

• Zitat

Original geschrieben von Sven1210
    Nicht kommerziell... aber mit ref IDs :)

Klar, wenn sich das bei einem Tipp anbietet, nutze ich natürlich eine, der Nutzer hat ja keinen Schaden dadurch. Wenn du dir das Archiv anschaust, wirst du aber feststellen, dass das die absolute Minderheit ist (weil es für die allermeisten Tipps gar keine Ref-Links gibt). Niemals würde ich einen Tipp danach auswählen, ob es einen dafür gibt oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Klar, wenn sich das bei einem Tipp anbietet, nutze ich natürlich eine, der Nutzer hat ja keinen Schaden dadurch. Wenn du dir das Archiv anschaust, wirst du aber feststellen, dass das die absolute Minderheit ist (weil es für die allermeisten Tipps gar keine Ref-Links gibt). Niemals würde ich einen Tipp danach auswählen, ob es einen dafür gibt oder nicht.

Ohhh, was blendet mich denn da? Ist das Dein Heiligenschein? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!