Kosten SMS-Service O2

  • Hallo Leute,


    ich habe einen O2 Active 50 Vertrag. Wie ist das wenn ich den SMS-Service nutze und z.B. unterwegs Bundesliga-Ergebnisse abrufe.


    Welche Kosten entstehen pro Abruf... genauso teuer wie das Versenden einer SMS (19 Cent)? Und wenn ja, wird das mit den Frei-SMS verrechnet?


    Danke schon mal für Eure Hilfe!

  • also mit frei sms wird es auf jeden fall NICHT berechnet. für die preise schau mal auf die o2 seite wenn du quasi dort die dienste buchen würdest. die müssten dort eigentlich auch irgendwo stehen

  • Da habe ich schon nachgeschaut aber nichts gefunden. :(


    Werde dann mal ne Email an den Support schreiben! Da dauert die Beantwortung bloß immer so lange und ich hatte gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte. :confused:

  • Re: Kosten SMS-Service O2



    Fallen unter Info SMS und kosten 19 Cent.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Vielen Dank!


    Damit ist mir schon geholfen. :top:


    19 Cent ist ok. Wäre natürlich noch schöner, wenn die Info-SMS auch als Frei-SMS angerechnet werden würden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Vielen Dank!


    Damit ist mir schon geholfen. :top:


    19 Cent ist ok. Wäre natürlich noch schöner, wenn die Info-SMS auch als Frei-SMS angerechnet werden würden!


    Du kannst auch ne sms an die 01711474744 schicken.(Fallen ja unter frei sms.)


    Inhalt der sms ;JUMP BL1


    (Radiosender Jump)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Du kannst auch ne sms an die 01711474744 schicken.(Fallen ja unter frei sms.)


    Inhalt der sms ;JUMP BL1


    (Radiosender Jump)


    Danke für den Tipp! Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.


    Heute wohl noch nicht da in der AOL-Arena ja auch die Zwischenstände aus den anderen Stadion angezeigt werden :D



    Hast Du den Service denn schon mal getestet? Funktioniert das einwandfrei und ist auch zeitnah?


    Edit: Gerade auf der Jump-Homepage gesehen:


    Zitat

    Am 01. Februar 2007 geht das Serviceangebot des JUMP-Verkehrszentrums in die zweite Runde! Wir modernisieren für dich unsere Kommunikationswege und stellen komplett auf den JUMP RADIO GUIDE um. Der SMS-Service ist dann nicht mehr verfügbar.


    Scheint dann ja nur noch heute so zu funktionieren :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!