Fachfrage: Rufumleitungen Rahmenvertrag E+ auf Simyo und Co.

• Liebes TT-Publikum, folgende(n) Fachfrage(n) müßen gestattet sein :-)

In meinem derzeitigen Rahmenvertrag von E+ aus dem Jahre 2004 sind alle Rufumleitungen in das Deutsche Festnetz und zu E+ kostenrei....

Heist das

a) das eine Rufumleitung auf eine O2-Genion-Nummer kostenfrei möglich ist

und

b) das eine Rufumleitung auf Simyo, AldiTalk, Blau.de, Medionmobil auch kostenfrei
    bleibt ?

Die Prof-Hotline von E+ wollte mir erzählen, das die Rufumleitungen dann waskosten würden...

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,
    Festnetznummer ist Festnetznummer, da ist es egal ob von Telekom, Arcor, oder O2. sonst würde die BWHZ ja gar nicht so billig funktionieren.

Und Simyo, AldiTalk, Blau.de, Medionmobil sind alles E+.

Da erübrigt sich eigendlich jede Fragerei.

Die Frage war auch schon öfters bei Base.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Tja, die Dame war so überzeugend und selbstbewußt am Telefon, das kam mir Spanisch vor...:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ....

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tja, die Dame war so überzeugend und selbstbewußt am Telefon, das kam mir Spanisch vor...:-)

Die Ahnungslose :rolleyes:

Die RULs beim RWE-2003-Rahmenvertragstarif ins FN und zum gesamten Eplus-Netz sind kostenfrei. Schlampigerweise werden sie im Cost Control berechnet, aber auf der Monatsrechnung sind sie doch wieder Kostenlos.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!