Uralter Beitag ??? **lol**
Denke Stefan & Co. haben sich trotzdem über ein bissl Lob gefreut !
@ Stefan, das nächste Bier ist Deins.. sammel schon mal die 25 t€uro Scheinchen ![]()
Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uralter Beitag ??? **lol**
Denke Stefan & Co. haben sich trotzdem über ein bissl Lob gefreut !
@ Stefan, das nächste Bier ist Deins.. sammel schon mal die 25 t€uro Scheinchen ![]()
Nico
EDIT: Dies ist ein Thread der Fa. Thaysen und ich will einfach nur objektiv bleiben und nicht wie andere hier den Beitrag zuspamen.
EDITEDIT:
Kommissionierung abgeschlossen, muss zugeben ist alles im sauberen Rahmen. Hab auch das Angebot mir nochmals durchgelesen und es war von Lieferzeit 1-2 Tagen die Rede - also alles im grünen Bereich!
Gefällt mir auch dass immer ine neue Statusmeldung per Mail reinkommt und man immer am laufenden gehalten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Erster Tag ist rum, Bestellbestätigung ja (von gestern Nacht) , Versandbestätigung (Nachnahme) nein - das kenn ich aber von Läden wie z.B. handyattacke etc. besser!
handyattacke ist ein service der etronixx trading gmbh, mit denen hatten wir mal ärger, weil sie ein defektes handy nach zweimaliger nachbesserung nicht zurücknehmen wollten, kleinkariert sowas! das ganze ist dann über den rechtsweg gegangen und letztendlich haben die den kaufbetrag und die auslagen erstatten müssen. meine meinung daher: finger weg von etronixx trading gmbh!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!