Werbung für Thaysen-Telecom.com

• Hallo!

Einmal Werbung in eigener Sache. Wir Thaysen-Telecom.com bieten nun als Fachhändler und Großhändler auch Handys für Endkunden über unseren Online-Shop an.

Handy Online-Shop: Thaysen-Telecom.com

Unser Profil:
    Wir sind ein Telekommunikationsunternehmen und beliefern seit über 26 Jahren als Großhändler und Fachhändler ganz Deutschland und weite Teile der Welt. Dadurch haben wir die Möglichkeit, auch an Privatkunden unsere günstigen Konditionen weiterzugeben.

Intressant für Fachhändler und Wiederverkäufer:

Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit Thaysen telecom sind:
    * Ein nach ISO 9001:2000 zertifiziertes Unternehmen (mehr Infos)
    * Über 26 Jahre Markterfahrung
    * Steuerliche Unbedenklichkeit
    * Ständige Sortiments-Vergrößerung
    * Günstige Einkaufspreise durch unser Großhandelsgeschäft
    * Einfache Zahlung per Abbuchungsauftrag, Vorkasse oder Nachname

Eine Registrierung in unserem Online-Shop bietet folgende Vorteile:
    * Preisnachlass gegenüber Telefon- und Faxbestellungen
    * 24 Stunden Rund-um-die-Uhr Bestellservice
    * Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto
    * Favoriten-Liste für Ihre Bestseller
    * Echtzeitaktualisierte Preislisten
    * Verfügbarkeitsanzeige der bestellten Artikel (Genaue Stückzahlen)

Weitere Informationen:
    Händler Informationen

Viele Grüße aus Harrislee
    Mark Thies

• Hallo erstmal ;)

Bietet Ihr auch Geräte an, die nicht im webshop gelistet sind? Denke da an Auslaufmodelle, Kundenrücksendungen oder Vorführgeräte?

Gruss

• Ich wollt eigentlich die Tage mal vorbeikommen, aber das erledigt sich ja jetzt auch ;).

Könnt ihr das VC4 Cradle (also keinen Einbausatz, sondern nur die Halterung) von Paragon fürs K750 (Artikel-Nr. 44020) liefern? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich habe gerade das Motorola V3i plum violet in eurem Online-Shop entdeckt und frage mich, ob das einfach nur eine Farbvariante des V3i ist (wäre mir neu) oder die Version mit iTunes (V3im)?

• soso Thaysen Telekom ist hier nu auch vertreten :-)

Ich kann über Euch nur positives berichten, falls Jemand nach Referenzen fragt :cool:

Grüße an Stephan und Michael

Peter

• Hallo Peter!

Viele Grüße von Stefan und Michael zurück! Erschreckend wie klein die Welt ist ;)

Viele Grüße
    Mark

• Schick mir doch mal ne Händlerpreisliste zu, vlt kommen wir ja ins Geschäft.

ebay at elektrohaus minus kurzer punkt de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich bekomme schon seit langer Zeit (Händler)Newsletter zugesandt, hatte bisher aber noch keinen geschäftlichen Kontakt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!