Beiträge von Kontra GmbH

    Servus


    ich biete über Amazon meine letzten 4x Siemens Gigaset SL965 zu je 189€ an.


    Diese hatten Anfang 2008 einen Einführungspreis von 1750€ pro Stück (!)


    Die genauen Infos gibt es im Netz.


    Da die Geräte meines Wissens nicht in Deutschland erhältlich waren, bitte bei einer legalen Nutzung in Deutschland vorher informieren ;-)


    DIe Geräte stammen aus Italien, haben ein deutsches Menü und der Anrufbeantworter ist individuell besprechbar. Allerdings ist zb. die Abfrage über die Anzahl der Nachrichten auf italienisch. Das Handbuch in in Italienisch. Die Geräte sind Neu und originalverpackt und lagern in München.


    Die Geräte haben auch Herstellergarantie in Deutschland. Dies wurde mir von Siemens Gigaset bestätigt.


    Bei Interesse viel Spass mit den Geräten.
    Es macht übrigens nur Sinn, wenn Jemand 2 Telefone erwirbt - ein Telefon für sich alleine ist nicht abhörsicher.

    Servus


    falls Jemand sein Lager aufräumen möchte und mir Mobiltelefone der nicht aktuellen Generation anbieten kann, dann freue ich mich über eine PN


    Ich suche zb. W800/W810/K800/W660/W850/Nokia 7380/3510i/6250/Siemens ME45/M65/ME75/M81/S55/S65/S75/ etc



    Besten Dank
    Peter

    die Geräte sind nun lagernd und können in München auch angesehen werden.


    Schertlinstr. 17b, Kontra GmbH


    Wenn Ihr die aus dem Ausland günstiger bekommt, dann ist das Euch natürlich freigestellt. Die Geräte werden im Februar sicher um 400€ auch in BRD kosten.


    Aber so ist das leider mit den Erstgeräten :-(


    Grüße
    Peter

    Hey Servus


    fein, hier alte Gesichter wieder zu sehen. Ich war in den letzten Monaten kaum mehr hier - aber ich werde mich bessern :-)


    Die Nokia 5800 kommen aus dem Osten - tippe Ungarn oder so.
    Wenn ich die IMEIs morgen habe, checke ich gerne für Euch


    Sprache deutsch, Manual in englisch, Garantie über Nokia in BRD


    Grüße
    Peter

    "Preisbetrug" - geiler Name :-)



    Servus


    den Thread habe ich voll vergessen :-)


    ich habe noch 5x 8910i in Titanium black lagernd


    Umfang: Nokia E-Plus Whitebox, Ladegerät, Acku


    Preis weil Ihr es seid - 149€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei Interesse kurze PN
    Grüße
    Peter


    PS: Ich habe in 2007 glaube ich genügend skeptischen TTlern Nokia 8910i verkauft, welche die Originalität und Neuheit mehrfach in Nokia Shops überprüft haben ;-)