Sony Clié T625: Was ist mit dem Display los? Defekt?!

• Habe heute meinen T625 erhalten und bin sehr enttäuscht, da das Display so aussieht:

Am rechten und am linken Rand befindet sich ein je ca. 2 cm breiter Streifen, der ins purpurne übergeht. Ist schwierig zu erkennen. In der Mitte ist es schön hell und weiss ausgeleuchtet, aber nur auf einem ca. 1 cm breitem Streifen!
    Das sieht schrecklich aus, in natura nervt es total! Dafür gibt es ein:flop: :flop: :flop:
    Macht für mich den ganzen Spass am Gerät kaputt...

Hier nochmal zur Verdeutlichung: Streifen in der Mitte ausgeschnitten und links eingefügt:

Ich will das eigentlich nicht so akzeptieren oder muss man das hinnehmen bei PDAs im allgemeinen bzw. bei den Sonys im speziellen? Kann mir einer der 625 oder 675-Besitzer das Problem bestätigen?:(

Vielen Dank,

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• It's not a bug, it's a feature

Das Display wird nicht vollständig gleichmässig ausgeleuchtet und daher erscheinen die Farben in der Mitte ein wenig anders als an den Seiten. Ein Kollege hat dieses Gerät auch - mit dem selben "Problem"...

Die Anführungstrichen haben übrigens einen Grund: es ist kein echtes Problem, siehe Überschrift :D

• Toll, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher:rolleyes:

Ich habe jetzt beim Händler angerufen. Mir wurde gesagt, dass ihm bisher nichts von einem solchen Fehler bekannt wäre! (Bin ich zu pingelig? Das sieht doch unmöglich aus, oder was sagt ihr?)
    Jedenfalls wird das Gerät gegen ein neues getauscht:top:

Bin ja mal gespannt, wie das dann da mit dem Display aussieht! Ich werde auf jeden Fall berichten...

Elefant:
    Sollte das Display nach dem Tausch in Ordnung sein, sollte Dein Kollege sich ma lan seinen Händler oder Sony direkt wenden. Das kann doch nicht sein hier!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!