P990i und seine Macken

• Hallo!
    Nachdem ich gerade sinnlose Zeit mit einer Schutzfolie und der Reinigung des Displays verbarcht habe - was verwendet Ihr da eigentlich - habe ich beim Versuch meine IMAP Web Mailpostfach via Kopfzeilen abzurufen und mein handy zum Absturz gebrachrt?

Kennt ihr da? Was macht Ihr denn da?

• Seit ich den Swiss Manager Pro richtig konfiguriert nutze, habe ich eigentlich keine gravierende Probleme mehr, das der Webbrowser mal abstürzt, damit muss man sich momentan einfach noch abgeben.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Da O2 immer noch keine Software für die gebrandeten Geräte freigegeben hat bin ich jetzt wieder auf mein N93 zurückgewechselt und bin echt froh das ich es noch nicht verkauft habe. Selbst mit dem Swiss Manager war das Gerät furchtbar, beim Surfen über WLAN mindestens 2 Reboots alle 10 Minuten, BT funktioniert nicht richtig mit FSE usw.
    Hoffe nur das die neue Firmware vieles davon behebt...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!