div. Nokia mit E+ 50 (Web) Neuvertrag

• Hallo,

ich hätte mich gern über die Preise für 3 Nokia Handys mit dem E+ Time & more 50 (+web) Neuvertrag mit Rufnummerübertragung von Vodafone informiert.

Es dreht sich um folgende Handys:

N73
    N80 - silber / N80IE
    N93

Wenn es irgendwie geht, bitte ich um eine detailierte Kostenaufschlüsselung (besonders wegen der Rufnummerübertragung + des web-Tarifs).

Bitte keine "versteckten Kosten" sondern "echte Komplettpreise" mit allem drum und dran ;)

Vielen Dank im voraus

• T&M 50 Code 25 mit einem

N73 zu 109 € Zuzahlung
    N80IE zu 115 € Zuzahlung
    N93 zu 310 € Zuzahlung

Versand frei, Geräte brandingfrei. AG fällt an

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,

vielen Dank für die schnelle Antwort. "Code25" heißt wohl, dass ich nicht älter als 25 sein darf, was ich aber bin. Auch bin ich leider kein Student mehr ;) Wie sehen denn die Preise aus, wenn man einen "normalen 50er T&M" Vertrag nimmt?
    Ferner bleibt die Frage nach den Kosten der Rufnummerübernahme und des "web Tarifs".

Vielen Dank

• Hallo,

keinUnterschied ob Code 25 ode rnicht, Preis bleibt bestehen.

Anschlussgebühr entfällt jedoch bei "nicht Code 25 Tarifen ".

Rufnummerportierung fällt eine Portierungsgebühr beim Altanbieter an, dafür entfällt die AG .

Wechsel in Web kostet ~25 € und muss von dir durchgeführt werden ( Hotline, Online )

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!