hi leute es geht um folgendes:
habe ein Sony Ericsson K750i Rechnungsdatum JAN 06. Habe einen O2onlinevertrag und dieses handy kam von o2 logischerweise...
jetzt ging schon nach ca einem halben jahr mein joystick net richtig, vor drei wochen entschloss ich mich das handy zum Media markt nach mainz zu bringen, da dort ja ein S/E Service Point ist. Heute bekam ich das handy zurück, bereits der erste kontakt mit dem joystick lies mich drauf schliessen das das teil nichtmla mehr angerührt wurde. bei normalen antippen nach oben tat sich garnix...
Bin direkt wieder hingegangen und das handy wurde zum 2ten mal eingeschickt... jetzt dauerts wohl wieder erstmal 3 wochen :mad:
Ich lese hier im Forum viel darüber das man nach drei fehlgeschlagen nachbesserungen ein neues Handy verlangen kann. Jedoch wird hier im forum auch viel mit §§§ rumgemacht, d.h. die sache ist für mich ein wenig unverständlich da viele leute unterschiedliche Meinungen haben.
Wie sieht die Rechtslage genau aus (nach wie vielen malen) und an wen habe ich mich dann zu wenden? Geht das direkt beim Servicepoint oder kann ich in nen o2shop oder muss ich das ganze telefonisch mit der hotline klarmachen da ich onlinekunde bin???
fragen über fragen aber bitte helft mir ich such mir hier einen ab und stoße auf wiedersprüche... ![]()
schönes WE ![]()