vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    ...

Insoweit sehe ich vistream gar nicht so schlecht aufgestellt! Obwohl mit weniger Personal und evtl. finanzschhwächer als die "Großen", werkeln dort nach meinem Eindruck (nochmal, als Außerstehender!) offene, kluge und tüchtige Leute - ob Webdesigner, Vertriebler oder Techniker. Die Dr. Materna-Erfahrung scheint wirklich groß zu sein ;)

Du must berücksichtigen, daß alle Anbieter, also auch Vistream, auch mit extern eingekauften Know-How arbeiten.
    Mit der Materna-Erfahrung alleine hätte es wohl nicht so schnell geklappt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: solomo fehlt auf vistream-Seite

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Auf der Internet-Seite von vistream fehlt bei "Unsere Partner:" noch solomo.

Steht jetzt mit dabei. Weiß aber nicht wie lange schon und ob das jetzt schon eine reaktion auf deine Einlassung ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: solomo fehlt auf vistream-Seite

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Steht jetzt mit dabei. Weiß aber nicht wie lange schon und ob das jetzt schon eine reaktion auf deine Einlassung ist.

Ich habe http://www.vistream.de/de/ aufgerufen und es hat wieder gefehlt???
    Dann habe ich auf "reload" geclickt und voila: solomo war da.
    Ich weiss jetzt auch nicht, seit wann es da ist, da mein Browser das wohl auf Platte abgespeichert hat und das abgespeicherte anzeigt.

• Re: solomo fehlt auf vistream-Seite

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Auf der Internet-Seite von vistream fehlt bei "Unsere Partner:" noch solomo.

@ dmarkner

avantaje, TM und ECO fehlen auch!

Sind eh unsinnige tarife, aber wenn man eine Homepage als Firma betreibt, dann richtig ;)

• Danke für den Hinweis. Wir arbeiten derzeit an einer neuen HP - daher widmen wir der live-page manchmal zu wenig Aufmerksamkeit...

• laut vistream Info-SMS sollen die Preise für International Roaming für direkte Gespräche ohne Callback zum 27. August auf EU-Norm gesenkt werden. Callback ist aber weiterhin billiger, daher lohnt sich das für die meisten vistream-Kunden nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    laut vistream Info-SMS sollen die Preise für International Roaming für direkte Gespräche ohne Callback zum 27. August auf EU-Norm gesenkt werden. Callback ist aber weiterhin billiger, daher lohnt sich das für die meisten vistream-Kunden nicht. ;)

Wie werden dann eingehende Gespräche innerhalb der EU berechnet, mit 28 cent, oder weiter mit 10 cent, (solomo) bzw. 9 cent, (Sunsim)? Da direct-roaming mit diesen Karten wohl kaum genutzt wird, wäre Die EU-Norm bei eingehenden Gesprächen eine deutliche Verschlechterung.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie werden dann eingehende Gespräche innerhalb der EU berechnet, mit 28 cent, oder weiter mit 10 cent, (solomo) bzw. 9 cent, (Sunsim)? Da direct-roaming mit diesen Karten wohl kaum genutzt wird, wäre Die EU-Norm bei eingehenden Gesprächen eine deutliche Verschlechterung.

Ich weis nicht ob du auch Kunde einer vistream Karte bist und daher die SMS bekommen hast. In meiner SMS steht:

Neue Preise innerhalb der EU! Ab 27.8. abgehend max. 58 ct/min., ankommend max. 28 ct/min.
    CallBack weiter günstig(er)! Details in Kürze im Web.

Die SMS bezieht sich bestimmt auf alle vistream Reseller, einige haben die Preise für ankommende Gespräche ja noch über EU-Norm. Mal abwarten, was die uns dazu weitersagen.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Ich weis nicht ob du auch Kunde einer vistream Karte bist und daher die SMS bekommen hast. In meiner SMS steht:

Neue Preise innerhalb der EU! Ab 27.8. abgehend max. 58 ct/min., ankommend max. 28 ct/min.
    CallBack weiter günstig(er)! Details in Kürze im Web.

Die SMS bezieht sich bestimmt auf alle vistream Reseller, einige haben die Preise für ankommende Gespräche ja noch über EU-Norm. Mal abwarten, was die uns dazu weitersagen.

Ich habe eine "Sunsim" und eine "Solomo"-Karte habe aber bis jetzt diese SMs nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!