V3 - VF Zuhause Häuschen?

• Ich habe hier ein V3 mit einer Callya Karte. Es ist ein Callya Comfort Zuhause Tarif. Nach dem ersten Einschalten flatterte auch sofort die SMS von Vodafone ein das der Zuhause Bereich eingerichtet ist.

Da ich mich mit Vodafone und auch dem V3 nicht so gut auskenne, jetzt meine Frage ob Vodafone und das V3 ein "Häuschen" anzeigen wenn man im Zuhause Bereich ist :confused:
    Denn außer dem ja wohl nicht abschaltbaren GPRS Symbol und dem Lautsprecher Symbol wird nichts weiter an Symbolen angezeigt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: V3 - VF Zuhause Häuschen?

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe hier ein V3 mit einer Callya Karte. Es ist ein Callya Comfort Zuhause Tarif. Nach dem ersten Einschalten flatterte auch sofort die SMS von Vodafone ein das der Zuhause Bereich eingerichtet ist.

Da ich mich mit Vodafone und auch dem V3 nicht so gut auskenne, jetzt meine Frage ob Vodafone und das V3 ein "Häuschen" anzeigen wenn man im Zuhause Bereich ist :confused:
    Denn außer dem ja wohl nicht abschaltbaren GPRS Symbol und dem Lautsprecher Symbol wird nichts weiter an Symbolen angezeigt.

moin,

diese feature steht callya kunden nicht zur verfügung. der tonindikator, also dieser komische 3 klang vor beginn des gespräches, deutet darauf hin dass du dich in deinem zuhausebereich befindest.

ciao,

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Re: V3 - VF Zuhause Häuschen?

Alles Klar, vielen Dank :top:
    Muß ja auch nicht sein mit dem Häuschen, der Tonindikator reicht ja völlig aus.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Es steht aber unter dem Netzbetreiberschriftzug noch "Zu Hause"soweit ich mich da noch dran erinnern kann.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Es steht aber unter dem Netzbetreiberschriftzug noch "Zu Hause"soweit ich mich da noch dran erinnern kann.

Das steht leider auch nicht unter dem Betreibernamen ;)

War eben nochmal in einem VF Shop und habe danach gefragt, der Herr im Shop bestätigte mir auch nochmal das gleiche was schon samon1304 hier gepostet hat. Für Callya Comfort Zuhause Kunden gibt es wohl nur den Tonindikator als Hinweis für den Zuhause Bereich. Das Häuschen bzw. der Zuhause Schriftzug wird nur bei Vertragskunden angezeigt.

Allerdings hätte ich dazu jetzt noch eine Frage die mir der Herr im Shop auch nicht beantworten konnte:

Nachdem ich 15,-€ aufgeladen habe, kann ich ja dann für einen Monat 60 min. Frei ins Festnetz aus dem Zuhause Bereich telefonieren. Das mit dem Tonindikator funzt auch sehr gut. Aber ist dann der Tonindikator auch wieder automatisch deaktiviert wenn ich die 60 Freiminuten dann verbraucht habe, oder kommt der Ton jetzt immer wenn ich im Zuhause Bereich ins Festnetz telefoniere :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ja, der Ton ertönt vor jeder abgehenden Verbindung, wenn du im Zuhause Bereich telefonierst.

*edit*

Der Tonindikator ist auch dann noch aktiviert wenn du
    deine Bonusminuten abtelefoniert hast!

Ciao, Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304

Der Tonindikator ist auch dann noch aktiviert wenn du
    deine Bonusminuten abtelefoniert hast!

Ciao, Tina<

Ich danke Dir Tina :)

Jetzt ist mir alles Klar :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!