Nokia 5500 Sport gelb

  • schon verkauft!




    sehr guter Zustand, man sieht nur am Gummi, dass es benutzt wurde, original Amazon Rechnung vom 04.10.2006 (auf der Rechnung steht mit 64MB-Karte, es ist aber nur eine 32MB-Karte dabei).


    kein Branding.


    189 EUR incl. POST/DHL Versand.


    Versand erfolgt nach erhaltener Überweisung (Ich stehe etliche male im Vertrauensthread)


    Alternativ natürlich auch Barzahlung bei Abholung (Nähe Braunschweig)
    dann -7 EUR.


    Privatverkauf: die Garantie/Gewährleistung ist über Amazon/Nokia wahrzunehmen, nicht über mich.


    Das Handy wird nicht reserviert. Eine Abnahmezusage ist verbindlich!


    Bitte PN (Spass-PN´s werden nicht beantwortet).


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!