schon verkauft!
sehr guter Zustand, man sieht nur am Gummi, dass es benutzt wurde, original Amazon Rechnung vom 04.10.2006 (auf der Rechnung steht mit 64MB-Karte, es ist aber nur eine 32MB-Karte dabei).
kein Branding.
189 EUR incl. POST/DHL Versand.
Versand erfolgt nach erhaltener Überweisung (Ich stehe etliche male im Vertrauensthread)
Alternativ natürlich auch Barzahlung bei Abholung (Nähe Braunschweig)
dann -7 EUR.
Privatverkauf: die Garantie/Gewährleistung ist über Amazon/Nokia wahrzunehmen, nicht über mich.
Das Handy wird nicht reserviert. Eine Abnahmezusage ist verbindlich!
Bitte PN (Spass-PN´s werden nicht beantwortet).
Gruß
Tommy