Siemens Mobilteil anmelden-aber wie?

• Hallo Zusammen,

mein alter Siemens Gigaset 1010 hat ausgedient und ich habe mir den Siemens SL560 angelegt - nun meine Frage: Kann ich das Mobilteil 1000S am SL560 anmelden - laut Hersteller soll das gehen, aber ich habe es nicht hinbekommen.

Bei der Basisstation am alten 1010 habe ich es auch abgemeldet und nochmal versucht - nichts tut sich, ebenso meldet es sich auch nicht wieder bei der alten Basisstatation an.

Vielen Dank im vorraus.

• 1000S ausschalten.
    '1' gedrückt halten(!) und 1000S einschalten.
    PIN-Code der Basis jetzt über Zifferntasten eingeben. Die Eingabe mit der '#'-Taste abschließen.
    Mobilteil + Basis finden sich.
    Erwarte nicht zu viel. Das 1000S kommuniziert nur GAP-mäßig mit Deiner neuen Basis. Rufnummernanzeige dürfte z.B. nicht funktionieren und noch ein paar Sachen mehr.
    Test mal an.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• die 1000er Serie ist denke ich nicht Kompatibel zu den neusten aus dem Hause Siemens.

Aber wenn das Mobielteil nicht mal an der Basis anzumelden geht, wird das wohl einen defekt haben denke ich

• Zitat

Original geschrieben von perspective0815
    die 1000er Serie ist denke ich nicht Kompatibel zu den neusten aus dem Hause Siemens.

Eigentlich sind alle Gigaset von 1000 bis zu den aktuellen Kompatibel.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!