Prepaid-Karten-Anbieter + Gibt es GRATIS SMS bei Geldaufladung ?

• Hallo,

könnt ihr mir vielleicht bei der folgenden Sache helfen?

Ich würde gerne ein Pre-Paid-Karte kaufen,wobei ich noch nicht
    sicher bin,welcher Anbieter dort am besten bzw am billigsten ist.

Kann ich im Internet irgendwoe herausfinden,welcher Provider bei mir
    in der Umgebung den besten Empfang hat???

Gibt es in Deutschland eigentlich auch so spezielle SIM-Karten
    (kenne das nur von einem Freund aus England),daß man,sobald man
    Geld aufläd, bekommt man GRATIS SMS !!! 300 Stück.

Ich frage mich ob ich sowas auch in Deutschland haben könnte?

Danke schonmal für euer Hilfe
    Tobi

• Hallo,

wenn Du Dir eine Vodafone CallYa-Karte besorgst, dann kannst Du den Tarif Comfort SMS wählen. Du erhältst dann 50 frei SMS ins Vodafone-Netz für die Dauer eines Monats ab Aufladung.

Wenn Du billig willst, dann besorge Dir callmobile.de oder Klarmobil.de - dort kosten SMS zu egal welchem Netz 12 Cent. Da sind auch die Minutenpreise weitaus günstiger als bei Vodafone - nämlich 14 Cent/Minute in egal welches Netz zu egal welcher Uhrzeit. Bei Vodafone CallYa Comfort kostet der Minutenspaß in der Basisstufe 29 Cent in Fest- und Vodafone-Netz, sowie 59 Cent in andere Mobilnetze. Lädst Du mit 50 Euro auf, dann hast Du einen Monat lang Minutenpreise in Höhe von 9 bzw. 29 Cent pro Minute.
    Das einzig Interessante empfinde ich bei Vodafone CallYa Comfort das kostenlose Reiseversprechen: Dann zahlst Du für ankommende Gespräche in ausländischen Vodafone-Netzen 75 Cent pro GESPRÄCH bis zu 60 Minuten Länge. Für aktives Telefonieren fällt der deutsche Minutenpreis an PLUS einmaliger Aufpreis in Höhe von 75 Cent pro Gespräch.
    Und wenn Du Wert auf günstiges mobiles Internet legst, dann besporg Dir eine simyo-Karte, blau.de oder Aldi-Talk Karte: Da kostet dann 1 MB 24 Cent seit dem 01.02.2007. Zum Vergeich bei E-Plus Original ligt der MB-Preis bei 9 Euro, bei callmobile.de bei 12 Euro.

Hoffe, Dir geholfen und nicht für mehr Verwirrung gesorgt zu haben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!