Debitel Light Datenverbindungen 1kb = 1cent oder 1mb = 24cent?

• Da ich in dem Simyo thread keine sinnvolle antwort bekomme eröffne ich eben einen neuen für deppentel light

Hier ein auszug aus der Preisliste die man auf der website findet.

Bis auf Nokisung konnte mir es auch niemand bestätigen. Das DL auch im Blau/medion/simyo tarif abrechnet.

Wenn es so ist mit 24cent je mb, ergeben sich für mich noch die fragen:

1€ Mindestguthaben wie bei simyo auch Grundvorraussetzung?

Hab nämlich noch ne 60cent DL, die würde sich als gelegentliche datensim ja gut machen.

Basty

• Wo ist denn das Problem? :confused:

Die Preisliste ist uralt.

Ich habe 2 leicht debile Karten getestet, und es kostet, wie auch in Teltarif nachzulesen, genau so viel wie bei simyo.

Überweise doch 41 oder ein paar mehr Cent auf das Free & Easy-Konto, dann kannst Du es nächste Woche selbst testen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mindestguthaben-Geschichte bei Aldi, blau, simyo + DL unterscheidet. Aber wenn es einer beurteilen/testen kann, dann Du, denn ich habe keine DL-Karte mit weniger als 1 Euro Guthaben.

Soll ich jetzt 10 Euro Guthaben von meiner DL auf 0900-SUPERSTOEHN abtelefonieren, damit ich unter 1 Euro komme und Du nicht selber testen brauchst? ;):rolleyes:

• Die preisliste findet man auf der hp, wie alt sie ist kann ich nicht sagen.

Also gehts wohl nur mit 1€, heisst 41cent reichen auch nur für 40kb ;) dann is ja das GH zu gering. Muss mal die tage was überweissen, wenns echt geht dann ist es ja kein Rausgeschmissenes geld.

Basty

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    5€ wieso haben sie so nen relativ Hohen Mindestbetrag, was passiert von 0,01 bis 4,99€

Basty

Sammelt sich auf einem separaten blau-Bonuskonto an.

Immerhin ein Vorteil gegenüber Debitel Light, da wurde das Geld kommentarlos einbehalten. :p

Offiziell ist der Mindestaufladebetrag ja 10,00 Euro. Auch bei simyo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!