T com Call & Surf oder lieber T-home ?

• afa2006:

Kann man denn von CallSurf Comf. ohne Wechselgebühren auf den T-Home Classic (während der Mindestlaufzeit) wechseln?

Und gleich noch eine Frage :D ... kann ich (wenn ich den C&S Comf. mit ISDN nehme) bei einem Umzug auf T-Net downgraden. Bzw. welche Gebühren fallen da an?

Danke Dir ;)

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    ...bei einem Umzug auf T-Net downgraden. Bzw. welche Gebühren fallen da an?

Ein Umzug ist am Zielort ein Neuanschluss und kostet ~60.-
    Zu beachten ist die Mindestlaufzeit des C&S Comfort.

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Ein Umzug ist am Zielort ein Neuanschluss und kostet ~60.-
    Zu beachten ist die Mindestlaufzeit des C&S Comfort.

Bedeutet dies, daß ich innerhalb der 12-monatigen Frist (beim Umzug mit den 60,- Wechselgeb.) nicht auf den T-Net downgraden kann?

Gruß,
    der samsung-man

• Vertragsmässig offiziell = JA

Manchmal kann man aber auch ein wenig "feilschen" - so nach dem Motto:
    " ... dafür bleibe ich aber auch nach den 12 Monaten bei T-Com".

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• danke für die zahlreichen antworten,

heist das also das ich lieber zum C & S Tarif greifen soll ?

Beider Tarife haben eine Laufzeit von 12 Monaten, ausser bei T-Home , da läuft die VoIP Flat 24 Monate wovon sie 12 Monate kostenfrei ist. Das ist das was mich im Moment noch davon abhält.
    Laut dem Berater soll aber im April die Kartelbehörde zustimmen das man den Festnetzanschluß kündigen kann, was dann eine weitere Ersparnis von 15€ bedeuten würde.
    Ist es von Nachteil über VoIP zu telefonieren ?

Gruß Michael

• Zitat

Original geschrieben von MogulMK
    Ist es von Nachteil über VoIP zu telefonieren ?

Gute Frage,
    die einen sagen so, die anderen so :confused:

ICH sage:
    unter 1000 ist es eher schlecht,
    ab 2000 ganz gut ohne Turbo-Saug-Acts,
    ab 6000 gehts auch mit Filesharing,
    obiges gilt für T-Com - zu den anderen verweigere ich die Aussage.

Wenn Du C&S Comf. nimmst, dann stellt sich die Frage so nicht, weil Du da Flatratemässig über das Festnetz telefonierst.

Gehen bei Dir keine alternativen Anbieter ?
    Wie wärs mit dem Tele2-Angebot ?
    Billig = ganz viel Geduld ?

maulfaule gruesse .....

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Kann man von dem Call & Surf Comf kostenlos auf den T-Home Classic upgraden?

Uff, DAS weiss ich leider nicht, weil das habe ich noch nie gemacht ;)

maulfaule gruesse .....

• maulfaul

beide angebote sind vom großen T
    bin in sachen anderer Anbieter etwas konservativ. Weil ich, wenn ich bei T.Com bin immer einen habe denn ich nem T-Punkt am Hals holen kann und das ist bei den anderen wohl eher nicht der Fall

• ich weiß das wenn man C&S hat man auf T-Home Complete upgrade kann, aber ob man von C&S auf T-Home Classic wechseln kann, kann ich dir morgen beantworten, da ich mir da nicht sicher bin.

weil wechsel von C&S zu T-Home Complete wäre ja ein wirkliches UPGRADE,

wobe ich mir bei wechsel auf T-Home Classic unsicher bin, weil dieser ja kein wirkliches Upgrade ist, in meinen augen zumindest...

ich schreib morgen mein ergebnis hin.

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!