Das Default Konto ist für komplett unverschlüsselte, sichtbare Hotspots wie zum Beispiel die T-Com Hotspots.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Default Konto ist für komplett unverschlüsselte, sichtbare Hotspots wie zum Beispiel die T-Com Hotspots.
Gruß bungee1
HI
Also verstehe ich das richtig es gib komplett nverschlüsselte da muss ich kein Konto anlegen
dann gib es unverschlüsselte wo ich ein Konto anlegen muss aber kein PW oder Mac-addi oder wie das heist.
Und dann gib es noch voll verschlüsselt wo ich ein pw oder mac addi brauche.
Noch was ich war heute bei MC doof dort hatten die auch einen T-Com Hotspots
aber da war der selbe fehler.
Wenn ich jetzt eine Verbingung finde wo ich kein pw brauche aber ein konto wie mache ich das??
Kann es auch sein das mein Handy im Ar*** ist?
Nein.
Du brauchst auch für die T-Com Hotspots ein WLAN Konto, und zwar genau dieses Default Konto.
Liest Du auch was die Leute schreiben?
Hi,
es fehlt eindeutig ein WLAN-Konto.
So geht WLAN definitiv nicht.
Einfach über Verbindungen Wireless Lan scannen und den Zugriffspunkt einrichten. Dann den Zugang in die Gruppe Internet zufügen --> tut.
Gruß
prisma ![]()
ich verstehe nicht warum früher ging das immer ohne ein konto reinzurciten.
komisch
Weil es ab Werk ein Default Konto gibt.... Und das hast du wohl gelöscht.
Wie oft sollen wir dir das denn noch sagen?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
ich verstehe nicht warum früher ging das immer ohne ein konto reinzurciten.
komisch
Vielleicht hattest Du auch das Deafult-Konto "umgemünzt" und dann versehentlich gelöscht.
Leg doch einfach über Scannen ein neues an, dann geht es doch.
Gruß
prisma ![]()
Wlan Probleme P990i
mal ne Andere Frage ich wenn man alle internetkonten löscht
Also die die über mms oder gprs oder umts usw
aber gleichzeitig ein neues einrichtet Wlan Verbindung kann es sein das er sich trotzdem über die anderen einloggt.
ich frage deshalb weil ic hdas so gmacht habe und jedesmal kosten entstehen wenn ich mich einlogge!
und das nervt!!
Bitte nochmal so schreiben, daß man es versteht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!