Hallo Leute,
ich habe ein k800i erworben bei dem kein Headset/Kopfhörer beilagen, ich würde gern wissen welche Bezeichnung diese Kopfhörer haben, damit ich mich bei ebay umsehen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich habe ein k800i erworben bei dem kein Headset/Kopfhörer beilagen, ich würde gern wissen welche Bezeichnung diese Kopfhörer haben, damit ich mich bei ebay umsehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235760
Ist die nicht etwas veraltet, dort steht das ein - Stereo- Headset (HPM-60) mit dabei ist und das ist falsch.
Nö, da ist nichts falsch dran.
Warum denn deiner Meinung nach?
Ist denn bei Geräten ab Oktober 06 nicht das HPM 61 bzw. das 70 dabei?
Welches ist denn nun Radiofähig hat also eine Antenne oder Empfänger an einem der Ohrhörer jedes von dennen oder nur das HPM 60.
Du kannst mit jedem der genannten HS das Radio nutzen...
Das HS fungiert nur als Antenne.
Standardmäßig ist und bleibt aber das HPM-60 beim K800i dabei.
Das HPM-70 ist nur bei W-Series Telefonen dabei.
Ok dann bleibt nur die Frage was kaufen? HPM 60 gibts gar nicht zu kaufen. Welches hat den besseren Klang 61 oder 70?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!