Lohnt sich das k800i auch als MP3 Player?

• Diese Frage stelle ich mir, würde mir gern so ein HPM-70 Headset und eine 1 GB Karte kaufen für mein k800i, aber wie ich das so zwischen den Zeilen hier und da gelesen habe fehlt beim k800i so eine Art MegaBass EQ.

Deswegen würde ich gern wissen wie die MP3 Wiedergabe mit dem k800i ist und wie lange der Standard Akku beim MP3 hören hält?

Oder ist das k800i dafür völlig ungeeignet und man sollte lieber zum w850i greifen?

• Der Mediaplayer spielt die MP3s ganz "normal" ab (in guter Qualität), wie jeder MP3-Player auch. Einzig, wie du schon sagtest, fehlt der Megabass. Dafür kann man aber auch die Einstellungen im EQ verändern - kommt zwar nicht an den Megabass ran, aber immerhin - es ist ja schließlich ein Business-Handy...

Akku hält natürlich je nach Nutzung zwischen 1 Tag und 6 Tagen :D
    Ich höre MP3s auf dem Weg vom Parkplatz bis zum Shop, ca. 15 Min. und auf dem Rückweg auch. Jeden Tag. Komme dann so auf gut 5 Tage Stand-by.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!