k800i - Radio mit Bluetooth-Headset?

• Evtl eine blöde Frage von einem Laien.. :)

da SE für den Radioempfang die Kopfhörer als Wurfantenne verwendet, wollte ich Fragen wie es möglich sein könnte, mit einem BT-Headset und dem k800i Radio zu hören..?

Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

Danke im voraus !

• Wie Du schon schriebst,
    ist das Kabelheadset als Antenne notwendig!

Bleibt nur die Frage,
    ab man, wenn das Kabelheadset eingesteckt ist, trotzdem über Bluetooth Radio hören kann!?

Ich schätze mal nein, da ja schon ein Headset "verfügbar" ist, für das K800i versteht sich :D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich schätze mal nein

Und damit schätzt du goldrichtig :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hab ich mir schon gedacht, sehr schade eigentlich. Denn die Kopfhörer fliegen beim Joggen etc regelmäßig raus und auf der Arbeit verwende ich son BT-Teil.

Das noch kein Hersteller daran gedacht hat und eine Lösung bietet ..? :flop:

• Im UKW-Bereich braucht eine Antenne nun mal schon eine gewisse (Mindest-)Länge. Diese wird bisher immer mittels eines Drahtes im Headsetkabel realisiert. Anders geht es halt leider immer noch nicht. Die Handy-Gehäuse sind dafür leider schon viel zu klein, als das man die Radio-Antenne darin integrieren könnte.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!