S:Anleitung um Schrift bei N80 zu ändern

  • Vielleicht hilft ein Softwareupdate????
    Da wird ja die alte durch die neue oder halt die gleiche Software ersetzt!
    Was ja bedeuten würde, dass dann die alte Schriftart wieder da ist.
    Aber umsonst steht hier nicht mehrmals das man Schriftarten auf die Speicherkarte ziehen sollt.
    Aber wie gesagt ein SW-Update sollte helfen ( dann ist halt wirklich ALLEs weg was ja eh schon der Fall sein dürfte und die Einstellungen musst du neu machen aber dafür sollte die original Nokia Schrift wieder da sein )


    Klick mich


    Und immer aufpassen bei nem SW-Update!
    Der Akku MUSS voll sein, dass USB Kabel wärend des Updaten NICHT rausziehen! Update vollständig abschließen.
    Nach dem Update ist das Handy aus und geht von allein wieder an ( wenn mich nicht alles täuscht, habs bei Nokia nur 1 x bisher gemacht )
    Erst wenn alles komplett fertig ist, kannst du das Handy abziehen.
    Wenn dus davor machst, haste ein Problem weil dann das Handy unter umständen gar nicht mehr angeht, weil nur die hälfte drauf ist.
    Hast du ein "wackliges" USB Kabel ( also das bei der kleinsten berührung den Kontakt verliert ) was weiches durnter und am besten NICHT den Tisch berühren!


    Dann noch sämtliche FAQ's durchlesen und los kanns gehen.
    Traust du dich nicht oder hast du kein Datenkabel, ab zu Nokia, da vielleicht ne kleine Notlösung vonwegen Handy stürzt ab und an ab oder sowas.
    Ich weis aber jetzt nicht wie Nokia reagiert wenn sie die andere Schriftart sehen!?!?! Vielleicht ist es ihnen egal oder ihnen fällts gar nicht auf.


    Aber wenn dus dir durchliest, dir Zeit nimmst hauts hin.

  • TeddybaerW


    Danke dir für dein tollen tip! ich hatte auch schon an ein SW Update bzw. die SW nochmals drüberzuspielen! ich warte aber lieber bis die V 3.0713.1.0.2 für meins auch verfügbar ist! ;)


    Mfg: Punktur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!