ich wollte das Handy nicht kaufen, ich wollte einfach die Frage klären, evt. kommt ja mal so ein Angebot was ich auch annehmen will
und die Frage ist wer nutzt heute nicht ein Schnäppchen oder einen Stolperstein? :confused:
Druckfehler im Flyer von the Phonehouse - müssen die trotzdem zu dem Preis liefern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
und die Frage ist wer nutzt heute nicht ein Schnäppchen oder einen Stolperstein? :confused:Eben!
Da wäre wahrscheinlich jeder handyverrückte TTler für einen Moment nachdenklich geworden... 
-
ja vielleicht hat Phonehouse nächste Woche ja ein 8800 für 199€ drin...

-
Zitat
ja vielleicht hat Phonehouse nächste Woche ja ein 8800 für 199€ drin...
Dann würde ich evtl.
zu mehreren Phonehouseshops laufen, um einen zu erwischen, der vom Druckfehler nix weiss... 

-
ja da könnte man die eine oder andere Nase erwischen die das Ding einem verkauft und sich noch freundlich bedankt :cool:
-
Zitat
ja da könnte man die eine oder andere Nase erwischen die das Ding einem verkauft und sich noch freundlich bedankt :cool:Ich würd mit nem LKW kommen :eek:
:top: -
ja manchmal sollte man nicht so viel überlegen und reden und einfach Taten folgen lassen :cool: Ich werde zum Spaß heute mal bei einem anderen Phonehouse vorbeischauen und mir ein N73 ohne Vertrag kaufen...
-
Ich drück dir die Daumen!

Berichte mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!