Druckfehler im Flyer von the Phonehouse - müssen die trotzdem zu dem Preis liefern?

• ich wollte das Handy nicht kaufen, ich wollte einfach die Frage klären, evt. kommt ja mal so ein Angebot was ich auch annehmen will :D und die Frage ist wer nutzt heute nicht ein Schnäppchen oder einen Stolperstein? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    und die Frage ist wer nutzt heute nicht ein Schnäppchen oder einen Stolperstein? :confused:

Eben! ;) Da wäre wahrscheinlich jeder handyverrückte TTler für einen Moment nachdenklich geworden... :D

Gruß, lazybee

• ja vielleicht hat Phonehouse nächste Woche ja ein 8800 für 199€ drin... :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

ja vielleicht hat Phonehouse nächste Woche ja ein 8800 für 199€ drin... :D

Dann würde ich evtl. :D zu mehreren Phonehouseshops laufen, um einen zu erwischen, der vom Druckfehler nix weiss... :D;)

Gruß, lazybee

• ja da könnte man die eine oder andere Nase erwischen die das Ding einem verkauft und sich noch freundlich bedankt :cool:

• Zitat

ja da könnte man die eine oder andere Nase erwischen die das Ding einem verkauft und sich noch freundlich bedankt :cool:

Ich würd mit nem LKW kommen :eek: :D :top:

• ja manchmal sollte man nicht so viel überlegen und reden und einfach Taten folgen lassen :cool: Ich werde zum Spaß heute mal bei einem anderen Phonehouse vorbeischauen und mir ein N73 ohne Vertrag kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!