Was passiert mit ISDN XXL ab 30.06. ?

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup

Woher die Weisheit? Von Einstellen hat kein Mensch was gesagt. Ich bekomme in 2 Wochen den Tarif geschaltet, die Veträge sind durch.

Wie kommst du also auf so ein Aussage. :confused:

Hallo,

ISDN 300 wird eingestellt darüber besteht ja nun kein Zweifel mehr...wenn Dein Vertrag noch durch ist...freu Dich. Oder besser gesagt nicht mehr Vermarktet....alte Verträge laufen wohl weiter. Daher kam wohl das Mißverständnis.

Habe versucht über 1&1 noch nen ISDN 300 Auftrag zu schalten ( geben ja auch nur den Auftrag an die Telekom) - und dort wurde mir gesagt...das die Telekom keine ISDN 300 Aufträge mehr annimmt. Und 1&1 somit keine Aufträge mehr annimmt.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback

Habe versucht über 1&1 noch nen ISDN 300 Auftrag zu schalten ( geben ja auch nur den Auftrag an die Telekom) - und dort wurde mir gesagt...das die Telekom keine ISDN 300 Aufträge mehr annimmt.

Das ist natürlich ein Argument.
    Somit muss man wohl auf den T-ISDN XXL ausweichen. :(

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von eierohr

...
    Habe soeben bei der 08003301000 angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass XXL ab sofort ohne zeitliche Beschränkung
    verfügbar sei.

gruß vom eierohr

Ich hab da auch mal angerufen. Mir hat der Hotliner gesagt, das XXL erstmal weiterbesteht, bis die RegTP eine Entscheidung getroffen hat. Was stimmt denn nun? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von LJ

Ich hab da auch mal angerufen. Mir hat der Hotliner gesagt, das XXL erstmal weiterbesteht, bis die RegTP eine Entscheidung getroffen hat. Was stimmt denn nun? :confused:

Wir werden es wohl heute noch erfahren....die RegTP ist eine Behörde....und somit ist da am Freitag 13.00 Schicht im Schacht :D

Rechne kurz davor mit der Presse-Mitteilung.

Gruss
    michback

• Ich hab irgendwo gelesen, das die RegTP schon am 24.06. darüber entscheiden wollte. Eigentlich warte ich ja shcon seitdem auf eine Mitteilung.
    Der Hotliner hat mir auch gesagt, das die Telekom noch Briefchen verschickt, wenn XXL eingestellt werden sollte.
    Ich glaube (oder besser:hoffe :)) daher nicht, das die das schon zum Sonntag einstellen.

• Zitat

Ich hab irgendwo gelesen, das die RegTP schon am 24.06. darüber entscheiden wollte. Eigentlich warte ich ja shcon seitdem auf eine Mitteilung.
    Der Hotliner hat mir auch gesagt, das die Telekom noch Briefchen verschickt, wenn XXL eingestellt werden sollte.
    Ich glaube (oder besser:hoffe :)) daher nicht, das die das schon zum Sonntag einstellen.

Auch ich glaube das die Entscheidung schon gefallen ist - warum diese Zurückhaltung???

Kann es mir auch nicht erklären....aber einen Grund wird es geben, und den werden wir erfahren.

Gruss
    michback

• Ach naja, solange die sich nicht entscheiden, kann ich ja XXL nutzen. Kann mir eigentlich nur recht sein, wenn die noch ne Weile brauchen.
    Aber ich warte trotzdem gespannt auf ein Statement der RegTP.

Spätestens 13 Uhr guck ich noch mal in diesen Thread, ob sich was getan hat :)

• Zitat

Spätestens 13 Uhr guck ich noch mal in diesen Thread, ob sich was getan hat :)

Tja, immernoch nix neues. Die Beamten der RegTP machen entweder Überstunden oder sind schon Daheim :)
    Auf der RegTP sowie auf der Telekom Homepage steht immernoch nix.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob

Tja, immernoch nix neues. Die Beamten der RegTP machen entweder Überstunden oder sind schon Daheim :)
    Auf der RegTP sowie auf der Telekom Homepage steht immernoch nix.

CU
    Dennis

Ich nehm mal an, die werden schon Feierabend haben.
    Also mache ich das jetzt auch und freue mich, das ich am Sonntag wieder kostenlos surfen kann :)

Ich wünsch allen einen schönen Feierabend!

• Hi,

ich hab auch gerade mit einem Telekomer telefoniert. Der meinte es läuft ganz normal weiter! Die DT müsste einen ja eh rechtzeitig schriftlich informieren!

MfG

UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!