Ich bin derzeit im T-Mobile Realx-50-Student-Tarif.
Komme preislich sehr gut zurecht, Rechnungen belaufen sich auf 10-15€. Ich würde gerne diesen oder einen ähnlichen Tarif auch nach meiner Vertragsverlängerung beibehalten. Letztere ist zwar erst im Sommer, aber wenn ich den Tarif wechseln sollte, muss ich bald kündigen...
Ich könnte einfach die VVL beim T-Punkt machen, mir ist jedoch aufgefallen, dass die Gerätepreise für den Relax-50-Tarif extrem in die höhe geschossen sind. Für Geräte, wie das N73 oder das W850i müsste ich da glatt über 200€ ausgeben. Mein vor 2 Jahren topaktuelles S/// D750i hat mich knapp 70€ gekostet... Im Werbeforum habe ich gesehen, dass es zum Teil Tarif mit diesen Handys zum Nulltarif gibt.
Drum würde ich gerne meinen Vertrag woanders abschließen. Darum jetzt endlich meine Fragen:
- Welche Anbietern sind seriös? Es gibt da einige Händer, die Geräte zum Teil sehr günstig verkaufen...
- Muss ich meinen Vertrag kündigen, wenn ich bei solchen Händerln einen weiteren 2 Jahres T-Mobile-50-Student Tarif abschließen würde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!