T-Com Neuanschluß ohne Bereitstellungskosten?

  • suche dringend einen anbieter für: t-com neuanschluß ,jedoch ohne die bereitstellungskosten von 59,95 euro! angebote? :D

  • Na von sowas habe ich ja noch nie gehört oder gelesen :eek:.


    Eventuell reduziert sich die Anschlußgebühr auf die Hälfte, wenn Du Nummer und Name vor'm Vormieter kennst und kein Techniker kommt.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Ein wenig Suchen hätte folgendes hervorgebracht:


    - Es gibt keine AG0 direkt vom Händler, je nach Tarif evtl. eine Auszahlung die die Kosten deckt.


    - Die halbe Anschlußgebühr bei Nennung des Vormieters ist bereits vor geraumer Zeit gestrichen worden.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Habe gehört, dass man die AG erlassen bekommen kann, wenn man im T-Punkt vor Ort "damit droht", sich dann eben einen anderen Anbieter zu suchen. Ob das tatsächlich noch so ist, weiß ich nicht. Einen Versuch wäre es wert.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Habe gehört, dass man die AG erlassen bekommen kann, wenn man im T-Punkt vor Ort "damit droht", sich dann eben einen anderen Anbieter zu suchen. Ob das tatsächlich noch so ist, weiß ich nicht. Einen Versuch wäre es wert.


    Es ist tatsächlich so, dass man mit einiger "Penetranz" den Mitarbeiter vom T-Punkt überzeugen kann, die AG gleich wieder gutschreiben zu lassen. Gerne darf man beliebig oft die Vorteile der Konkurrenten vor den anderen (potentiellen) T-Com-Kunden ausbreiten, dann klappt das :D. In meinem Fall war es eine Umstellung von Analog auf C&S Comfort ISDN, für die normalerweise auch die ganz normale ISDN-Einrichtungsgebühr fällig wird.


    Ansonsten, wenn Du Student sein solltest: der Klassiker Uni@home, der die Einrichtungsgebühr bei ISDN erlässt:
    http://www.unihome.de/t-isdn-pakete/index.html

    Gruß
    Lutz

  • wäre auch nicht schlecht, wenn das Thema gleich auch richtig geschrieben wäre...also mit "SucheT-Com Neuanschluß ohne Bereitstellungskosten" oder mit nem Fragezeichen oder so.


    So könnte man ja denken, es gibt hier im Thread wirklich was neues zu lesen


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!