Suche XDA Orbit für Vertragsverl. Vodafone Premium

  • Hallo,
    kann mir jemand ein O2 XDA Orbit oder HTC P3300 gegen eine Vertragsverlängerung mit Zuzahlung anbieten? Ich habe ein Premium Vertrag bei Vodafone, der seit Juli zur Verlängerung ansteht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • hier bietet so gut wie niemand VVl für Vodafone an, da wir nur das anbieten können, was auch Vodafone direkt anbieten tut.
    Gleicher Preis bei gleicher Gerätewahl und meist noch gebrandet


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Das ist sehr schade, hatte gehofft das mir jemand eine VVL mit Vodafone anbieten kann. Bin durch eBay auf die Idee gekommen, da es einen Verkäufer gibt, der Neuverträge mit nicht Vodafone Geräte anbietet.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Neuverträge mit NICHT Vodafone Geräten bieten wir an, aber leider keine VVL bei Vodafone


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Schade dass es da keine Möglichkeit gibt. :( aber Danke für deine schnelle Antwort

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Soviel ich jetzt bei einem Händler raus bekommen habe, zahlt Vodafone 145,- Euro für die VVL, gibts denn ein Händler hier im Forum, mit dem man das Geld für ein XDA Orbit verrechnen kann. Bei dem Händler wo ich war,hat den Orbit noch nicht im Programm.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!