hallo,bin einer der wenigen der immer noch keinen hat und aber jetzt demnächst einen bräuchte und wollte eben euch mal fragen welche marken/modelle so in der unteren mittleren preisklasse ihr habt,ihr vielleicht weiter empfehlen könnt?
meine ansprüche er sollte einfach unkomplizier in der bedienung sein,so ziemlich alle gängigen formate abspielen,und natürlich eine passable gute bildqualität besitzten
vielleicht auch noch die möglichkeit bieten musik bilder die man auf dem pc hat darüber auf den tv zubringen
und eben nicht so hoch im preis sein
schwanke auch noch ob ich mir evtl gleich einen recorder zulegen sollte der aber keinen festplatte haben müsste,und mir käme es eben hauptsächlich auf die unkomplizierte bedienung,die bildqualität und halt auch auf den den preis an
wenn ihr mir vielleicht mal einige marken modelle nennen könntet die diese kriterien ungefähr erfüllen ,was ihr habt,womit ihr zufrieden seit und wo gekauft,oder wo es demnächst evtl ein angebot gäbe das ich so einen kleinen überblick hätte wäre nicht schlecht