Kleine spinnerei mit dem Siemens 2Phone...

• Mir ist eine idee gekommen, ist es möglich mit Hilfe des Siemens 2Phones im Auto z.B. ein Siemens Gigaset (nur so ne idee), oder ein Fax zu betreiben, was würde ich ausser dem 2Phone und dem auf 12V umgebauten fax benötigen?
    Hättet ihr ideen was man sonst noch für spielereien mit dem 2Phone machen könnte...

Sinnvolle verwendung wäre z.B die verwendung eines Faxgerätes und einies Gigasets in einem Wohnwagen ohne 230V versorgung!....

was ist machbar und vor allem wie...

• Dasn was du vor hast ist machbar. Du brauchst nur eine TAE Does mit NFN Codierung und fertig. In die beden Ns das 2phone und das Fax und in das F das Telefon. Für Genion home Kunden ist das ne tolle Sahce z.B.

lustiger Gag für das Vereinsheim etc. ist der betrieb einer Mobilen Telefonzelle. Eventuell altes münztelefon anschliesen, geht dan auch in der Pampa oder im Bierwagen ... bei Planwagenfahrten etc....

Mfg

• aber es wird doch eine zusätzliche spannungsversorgung benötigt oder? denn an den telfondosen liegt ja auch eine spannung an, wo kommt die her? und wie wird das 2 phone mit stom versorgt?

• brauchst du nicht 2phone geht auch an einer TAE Dose ohne "Amt". Du musst natürlich die 2phone mit Stromversorgen. Am besten über einen DC/DC Wandler oder über einen längs Regler, ich glaube 2phone braucht nur 6V muss ich aber nachsehen zu Hause. Steht auf dem Netzteil.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!