Toshiba SD-M1612 -> Schublade raus

• Ok, nachdem mich der Mann an der Hotline schon fast ausgelacht hat (hat sowas in den zwei Jahren die er da nun sitzt noch nie gehört) bitte ich von weiteren :) abzusehen.

Folgendes Problem: Die Schublade des Geräts war ausgefahren als ich schnell mal vom Stuhl aufgesprungen und mit meinem Knie an der Schublade hängengeblieben bin! Tja, das Knie war stärker und hat die komplette Schublade rausgerissen! Es scheint zwar nichts abgebrochen zu sein aber irgendwie hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen das Ding wieder einzusetzen.

Weiß jemand Rat?

• Re: Toshiba SD-M1612 -> Schublade raus

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Folgendes Problem: Die Schublade des Geräts war ausgefahren als ich schnell mal vom Stuhl aufgesprungen und mit meinem Knie an der Schublade hängengeblieben bin! Tja, das Knie war stärker und hat die komplette Schublade rausgerissen!

Mein Gott! :eek:

Was hast du denn bis jetzt alles probiert? Erster Schritt wäre, den Deckel vom Laufwerk abzunehmen und sich die Technik der Schubladenführung mal anzuschauen. Ich habe dasselbe LW und denke mal, wenn nix abgebrochen/-gerissen/-gequetscht ist müsste es wieder einzusetzen gehen. Das Problem ist wahrscheinlich, die Schublade exakt in der richtigen Position zu den Zahnrädern einzupassen. Wenn ich so von vorne reinschaue kann ich aber nicht viel erkennen.

Also am besten mal aufmachen und ein detailliertes Digi-Foto posten. :)

• Sitze da schon seit gestern Abend dran....hab es aber eben erst ausgebaut! Da ist mir dann erst aufgefallen das es darin so raschelt...und wohl doch was abgebrochen ist :( Zwei kleine Führungsstücke ziemlich am Laufwerkseingang sind abgerissen, dadurch wackelt die Schublade beim ausfahren immer. Tja, muß ich wohl nochmal bei der Hotline anrufen ob man dieses Plastikzeugs da noch erneuern kann oder ob sich das nicht mehr lohnt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!