Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Am 29.12.06 ist mein D600 kaputt gegangen. Ich kann mich noch genau dran erinnern. Ich stand vor Kloppenburg und schaute auf das Handy um zu sehen wie spät es ist, da der Laden schon geschlossen hatte und ich überrascht war, da ich dachte dass die länger auf haben. hab mich dann über meine eigene Schusseligkeit geärgert und bin nebenan in den Supermarkt gegangen. Hab dort die typischen Einkäufe erledigt und bin nach kanpp 15min aus dem Laden raus. Will aus Gewohnheit sehen wie spät es ist und hole das Handy aus meiner Hosentasche. Da war dann plötzlich ein Riss im Display (nicht in der Schale). Ich hatte keine Schlüsse oder ähnliches in der Tasche. Auch sitzt meine Jeans nicht auf Spannung. Bin da eher mehr der luftige Hosentyp ;). Ich bin zum Mobilcom-Shop und hab der guten Frau erklärt wie es war. Ich wurde nur mit einem Lächeln a la "ja ja... genau... einfach so..." agbespeißt und es hieß "auf Displays haben wir generell keine Garantie". Jetzt sitz ich hier und denke wieder drüber nach und seh es einfach nicht ein. Drum wollte ich mal fragen ob es schon ähnliche Fälle gab. Hab von meinem Mitbewohner gehört, dass ein Kollege von ihm so etwas mal mit nem Nokia hatte. Da war dann zu viel Spannung auf dem Display und er bekam ein neues (Garantiefall). Das kann ja nicht sein, dass man als Endverbraucher so dermaßen ausgeliefert ist.
Hier ein Foto:
Vielen Dank im voraus!
bAMbAM