o2 alter Genion --> Vertragsverlängerung Fragen

• Hi,

mein Vater hat noch einen alten Genionvertrag mit BWHZ. Wenn der jetzt ausläuft und ich den verlängere muss man ja wahrscheinlich in die neuen Tarife wechseln.

Oder kann ich auch einfach meine alten Konditionen behalten so das die BWHZ weiter möglich ist?

Und wie sieht es aus wenn ich den auf meinen Namen übernehme?

• Bei "stiller Verlängerung" ohne neues Handy, Gesprächsguthaben, etc. ändert sich nichts - zunächst läuft der Vertrag um 12 Monate weiter, danach ist monatliche Kündigung möglich.

Bei aktiver VVL sollte es möglich sein, im alten Tarif zu bleiben. Einfahc unter 0800-8424842 nachfragen.

Bei Vertragsübernahme fallen alle Sonderkonditionen weg und es werden die aktuellen Tarife aktiviert.

• "Bei Vertragsübernahme fallen alle Sonderkonditionen weg und es werden die aktuellen Tarife aktiviert."

Das ist natürlich schade, dann kann ich auch keinen alten Vertrag von wem anders übernehmen.

Danke für Antwort.

• ich habe vor kurzem einen alten genion vertrag zu den alten konditionen verlängert und das ging ohne probleme und mit subventioniertem handy

• Verlängern funktioniert ja auch wie Percy gesagt hat.

Bloß eine Vertragsübernahme funktioniert nicht und das wär noch besser gewesen. Dann hätte ich nämlich einfach nen Altvertrag von jemandem übernommen.

• Weil es auch so gut passt:
    Ich habe auch noch einen Uralt-Genion.
    Zum Ende der MVL möchte ich gerne in den Genion Card S wechseln. Also nicht kündigen. Wenn ich nicht kündige wird automatisch der alte Vertrag zu den alten Konditionen um 12 Monate verlängert - ist im Zuge dessen dann überhaupt noch ein Wechsel in Genion Card S möglich?

Gruß Corrado aus HH

• Hallo!
    Möchte einen Genion Vertrag mit Sonderkonditionen Student mit Handy verlängern.
    Bin aber bereit auf die Sonderkondition Student zu verzichten, wenn ich dadurch die VVL bei meinem alten Genion mit BWHZ bleiben kann?
    Ist das möglich?

Grüße, DSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!