Alice-dsl mit Talk4free Europe, wäre doch auch eine möglichkeit.
Mit Europa Festnetz Flat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Europa Festnetz Flat
ZitatOriginal geschrieben von goedo
Ich hoffe doch sehr, dass ich einen Festnetzanschluss bekommen werde!So stehts im Angebot...
€ 38,80 klingt schon sehr nach dem 3+ Angebot von Strato. Das ist afaik nicht überall verfügbar (da u.a. über QSC realisiert) und telefoniert wird ausschließlich über VoIP (genauso wie bei Freenet komplett). Was ja eigentlich kein Nachteil ist...
ZitatGuck mal in die Tabelle! Mit 38euro hab ich die Flat dabei - und wie gesagt: Strato = Freenet, nur eben billiger (guck mal auf mein PPS).
Ist mir bekannt, dass Strato zu freenet gehört. Der Vorschlag galt ja nur gesetzt den Fall, du hättest bereits eine Festnetzflatrate fürs Handy. Dann wäre es so 8 Euro günstiger (wäre aber nur DSL1000).
ZitatNur nebenbei: bin nicht so unbedarft
Hat auch niemand behauptet ![]()
ZitatVoIP nutze ich regelmässig, über so einen kanadisch-Kroatischen Anbieter
VoIP mit Headset ist schon was ganz anderes als mit einem DSL-Router und richtigem Telefon, finde ich. Da merke ich keinen Unterschied zum Festnetz.
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
Mit Europa Festnetz Flat
Guck mal nach wie lange ich telefonieren muss für 14,95 gegenüber meinen 1,27c/min ![]()
Ansonsten: siehe Tabelle, habe Alice mit aufgenommen.
Danke trotzdem...
Thread beendet
Hallo - ich habe mich für einen Provider entschieden - Danke an Alle für die wertvollen Anregungen!!!
Vielleicht komme ich später mal wieder durch, wenn es installiert ist, was man so konfigurieren kann in der Fritzbox mit VoIP, Vorwahlen etc.
Also - ciao und Danke nochmal!
Roger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!