Vodafone Zuhause DSL Billigvorwahlen?

• Zitat

Original geschrieben von goedo
    Ich hoffe doch sehr, dass ich einen Festnetzanschluss bekommen werde! :-) So stehts im Angebot...

€ 38,80 klingt schon sehr nach dem 3+ Angebot von Strato. Das ist afaik nicht überall verfügbar (da u.a. über QSC realisiert) und telefoniert wird ausschließlich über VoIP (genauso wie bei Freenet komplett). Was ja eigentlich kein Nachteil ist...

Zitat

Guck mal in die Tabelle! Mit 38euro hab ich die Flat dabei - und wie gesagt: Strato = Freenet, nur eben billiger (guck mal auf mein PPS).

Ist mir bekannt, dass Strato zu freenet gehört. Der Vorschlag galt ja nur gesetzt den Fall, du hättest bereits eine Festnetzflatrate fürs Handy. Dann wäre es so 8 Euro günstiger (wäre aber nur DSL1000).

Zitat

Nur nebenbei: bin nicht so unbedarft

Hat auch niemand behauptet ;)

Zitat

VoIP nutze ich regelmässig, über so einen kanadisch-Kroatischen Anbieter :-)

VoIP mit Headset ist schon was ganz anderes als mit einem DSL-Router und richtigem Telefon, finde ich. Da merke ich keinen Unterschied zum Festnetz.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von alfisti
    Alice-dsl mit Talk4free Europe, wäre doch auch eine möglichkeit.

Mit Europa Festnetz Flat

Guck mal nach wie lange ich telefonieren muss für 14,95 gegenüber meinen 1,27c/min :-)

Ansonsten: siehe Tabelle, habe Alice mit aufgenommen.

Danke trotzdem...

• Thread beendet

Hallo - ich habe mich für einen Provider entschieden - Danke an Alle für die wertvollen Anregungen!!!

Vielleicht komme ich später mal wieder durch, wenn es installiert ist, was man so konfigurieren kann in der Fritzbox mit VoIP, Vorwahlen etc.

Also - ciao und Danke nochmal!
    Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!