ActiveSync bei Windows Vista?

• Hallo jungs,

hab seit gestern Windows Vista Business drauf, und hab meinen XDA Mini S angeschlossen, wurde auch ohne Probleme sofort installiert.

nur finde ich irgendwie keine möglichkeit Outlook und Kontakte syncen kann?

finde irgendwie keine funktion die zusyncen?

bei XP konnte cih ja sagen welche bereiche der syncen sollte also, E-Mail(welche Ordner), Kontakte, Aufgaben etc.

nun hatte ich via Sync meine ganzen Kontakte und Mails auf dem XDA gespeichert und wollte die nun zurück aufm Rechner haben...

hat da jemand vielleicht nen rat?

oder muss ich Active Sync nochmal extra installieren, obwohl es ja bei Vista schon drin ist??

mfg
    afa2006

• Hi,

bei mir funktionierte die Synchronisation. Ich habe allerdings neulich erst über Windows Update eine Aktualisierung für das Windows Mobile Device Center runtergeladen.
    Ich musste nur den PDA über USB verbinden und die Treiber wurden automatisch installiert. Danach startete das Synch-Center und ich konnte eine Partnerschaft einrichten. Ich ahbe Viste Ultimate und Office 2007 auf dem Rechner.

CU, Cheesy

• genau die selben hab ich auch.

der xda wurde auch automatisch eingerichtet, bei partnerschaft einrichten seh ich jedoch keine funktionen zum synchronisieren von kontakten oder outlook.

da steht nur was von media player und was anderes... :(

• Ich habe im Startmenü einen Eintrag "Windows Mobile Device Center". Als ich den das erste mal angeklickt habe, startete eine Installation von der Software. Danach hatte ich auf dem Desktop ebenfalls eine Verknüpfung zu dem Programm, mit dem ich dann auswählen kann, was ich synchen will. Das andere Synch-Center, was Du meinst, ist eher sinnlos. Da kann ich auch nichts einstellen.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!