TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [packliste camp]
    Ostdeutsche Argumentationshilfe einpacken
    [/packliste camp]

Oh, ... da ham' wir wieder 'was, das zum Thema "Chris' Freundin" passt. ;)

• Immer schön locker bleiben, gell. :D

Hat ja keiner gesagt, daß das Camp ausfällt.

Wir werden campen und wir werden einen MKS haben. Basta. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel Wir werden campen und wir werden einen MKS haben. Basta. :top:

Habe nen :gpaul: !

MKS? :confused:

google:

Abkürzung MKS für Maul- und Klauenseuche steht

Meter-Kilogramm-Sekunde-System (MKS-System),

Militärkraftfahrsachverständiger (MKS)

MKS. Medizinische Kompressionsstrümpfe

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Stümmt.

Zitat

MännerKühlSchrank

Too old to die young

• Zitat

[...]

:D "MKS" = MännerKühlSchrank...

OT: Du kommst doch hoffentlich auch; könntest dann bestimmt ein paar Gerätelieferungen direkt realisieren... [small](spart Schukartons...)[/small] ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [...] Das üben wir noch mal - [...]

:o :D
    Da können aber auch nur Bruchteile von Millisekunden zwischen unseren Threads gelegen haben...
    Ist ja auch klar, von Hessen nach Stuttgart ist die "Leitung" kürzer, als aus NRW... :D

Handy-Sascha
    Außerdem bräuchten wir sicherlich noch einen Händler, welcher die Campteilnehmer mit Geräten zwecks "Belastungs- und Haltbarkeitstest" versorgt...

:)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    :D "MKS" = MännerKühlSchrank...

OT: Du kommst doch hoffentlich auch; könntest dann bestimmt ein paar Gerätelieferungen direkt realisieren... [small](spart Schukartons...)[/small] ;)

Also für mich als Nichtalkoholiker ist das quasi dann nicht so entscheidend! ;)

Zum Jahrestreffen habe ich es die letzten Jahre immer geschafft, zum Camp würde ich schon gern mal fahren, aber bislang hat es nicht geklappt. Auf jeden Fall schließe ich es dieses Jahr schon mal nicht aus, dass ich vielleicht plötzlich auf der Wiese stehe. Aber das weiß ich derzeit noch nicht.

• Zitat

[...] Nichtalkoholiker [...]

:eek:

Damit willst Du doch nicht unterstellen, dass alle Teilnehmer das Camp nur im Vollrausch erleben können... :D Der MKS eignet sich auch wunderbar für NICHT-alkoholische Getränke und Grillfleisch... ;)

Außerdem ist immer sicherzustellen, dass zumindest eine Person fahrtüchtig ist... (s. o.g. Foto) [small](... oder für unvorhersehbare Fahrten zur medizinischen Notfallversorgung)[/small]

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!