Und ich dachte immer, je mehr man(n) über 30 wird, desto mehr achtet man auf die unter 20. ![]()
![]()
TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth
- blinki
- Geschlossen
-
-
-
lol das denk ich aber auch... :p
wie gesagt ich werds mir auf jedenfall überlegen und vllt auch kommen,wie ist das eigentlich mit der Anmeldung weil irgendwo was vom 20. juli stand glaub ich... -
Aus Deinem Username kann man wohl den Jahrgang und nicht das Alter ableiten.
Und ne Nachmeldung wird ja sicherlich ohne Nachmeldegebühr sein. Oder wecke ich jetzt schlafende Hunde in der ORGA. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ihr könntet ja nen ambulanten Pflegedienst einladen - der kümmert sich um die teilnehmenden Senioren und die Teilnehmerzahl steigt ganz nebenbei auch noch...
[SCNR]Puh.. ob wir noch Platz für nen ambulanten Pflegedienst haben. Der Platz war schon für rb68s Rettungssanis reserviert.

HouseTier87
Anmeldung ist noch möglich.rb68
Ich hab hier ne ältere surf@home-Box ohne Simlock rumliegen. Die könnte ich mitbringen, allerdings bezweifle ich, daß wir da überhaupt auch nur irgend ein UMTS-Netz reinbekommen. -
Weiß einer denn wie stark e+ auf dem Platz ist? Quasi voller Ausschlag e+ für GPRS? Lt. Netzabdeckungskarte schon, aber man weiß ja nie. Gibt es dort Strom?
-
Ja, der MKS braucht schließlich Strom. Allerdings wird das Kabel dafür 100 Meter lang sein und ich weiß nicht was man da alles noch zusätzlich dranhängen kann.
-
also es sieht jetzt wie folgt aus...ein bekannter(derBernd) und ich würde vllt vorbei kommen aber nur von morgens bis abends dann...kann man da mit dem auto auf den platz fahren oder wie?woran erkennt man das Telefon treff team?
würden dann sag ich mal auf ein Würstchen und Bier kommen...habt ihr Getränke da?wir würden dann selbstverständlich bezahlen was wir trinken oder selbst mitbringen mit den Würstchen das selbe... -
Wenn Ihr mit dem Auto kommt und keinen Wohnwagen auf den Platz zieht oder viel ausladen müßt, solltet Ihr am besten auf dem Parkplatz parken und dann auf den Platz laufen wie auf Campingplätzen üblich.
Wenn Du nach der Telefon-Treff-Gruppe fragst, solltest Du es bis zu uns schaffen. Außerdem werden wir uns sicherlich erkennbar gestalten.

Getränke? Viel besser noch... wir haben einen gut gefüllten Männerkühlschrank da!
Die Kostenfrage ist für Tagesbesucher noch nicht geklärt. Kostenlos gehts leider nicht, da Campingplatz, MKS, Strom, Sitzgarnituren etc. bezahlt werden wollen.
-
Gibt es eigentlich Einwände, falls das Wetter noch mal richtig warm wird, man seine 15 monatige Tochter mitbringt? Natürlich würde man nicht den ganzen Tag das TT-Team nerven und sich da noch so etwas beschäftigen.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gibt es eigentlich Einwände, falls das Wetter noch mal richtig warm wird, man seine 15 monatige Tochter mitbringt? Natürlich würde man nicht den ganzen Tag das TT-Team nerven und sich da noch so etwas beschäftigen.

Nö, Du kannst uns ja die entsprechenden Bestechungsgeschenke mitbringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!