Windows VISTA auf einem ThinkPad, wie?

• Die treiber sollten eigentlich mittlerweile alle gehen, es gab in letzter Zeit diverse Updates bezüglich Vista-Kompatibilität. (Auch bei den ThinkVantage-Tools) Nach der Installation von Vista am besten den "Software-Installer" runterladen und installieren, der läd und installiert dann alleTreiber + Software.

EDIT:
    Der "Software Installer" ist wohl noch nicht offiziell für Vista verfügbar, nimm "System Update" sollte genauso funktionieren.
    Was genau der Unterschied ist hab ich selbst noch nicht begriffen... Irgendwie machen beide genau das Gleiche.

• EDIT:
    Der "Software Installer" ist wohl noch nicht offiziell für Vista verfügbar, nimm "System Update" sollte genauso funktionieren.
    Was genau der Unterschied ist hab ich selbst noch nicht begriffen... Irgendwie machen beide genau das Gleiche. [/QUOTE]

So wie es aussieht hätte ich genau diesen Software Installer gestern benötigt!
    Jetzt warte ich ersmal was der "Profi :rolleyes: " anstellt, werde dann berichten!

Grüße
    Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!