Suche kostenloses N80 IE black, ungebrandet und ohne Simlock.
Vertrag: Anbieter egal, mit niedriger GG (</= 15,- EUR) , aber auch günstigen SMS (10-13 Cent).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche kostenloses N80 IE black, ungebrandet und ohne Simlock.
Vertrag: Anbieter egal, mit niedriger GG (</= 15,- EUR) , aber auch günstigen SMS (10-13 Cent).
Danke
Vodafone Kombi Comfort ( 9,95 € GG ) mit einem schwarzen Nokia N80 IE zu 39 € kann ich dir anbieten.
Versand frei, Startguthaben 25 €, welches mit der Anschlussgebühr verrechnet wird, Gerät brandingfrei
Bei INteresse schaust du hier
TT Bonus bekommst auch noch 10 € bei erfolgreichem Abschluss
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
Nokia N80 (Internet Edition) im Vodafone KombiComfort (monatlicher Grundpreis 9,95 €) : 39,- Euro inkl MwSt
Lieferung versandkostenfrei.
einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr)
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
Nationaler SMS-Preis sind 19 Cent, aber als Option sind SMS Pakete möglich :
SMS40 Paket: 40 SMS inklusive für nur 5 € extra pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz.
• SMS150 Paket: 150 SMS inklusive für nur 15 € extra pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz.
• SMS300 Paket: 300 SMS inklusive für nur 25 € extra pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz.
Vodafone-KombiComfort: Infos und Preise zum Download
viele Grüße
Christian
Danke für die Angebote!
Die GG zahl ich bei dem Vertrag, habe aber sonst Nichts davon (richtig?!).
Bis zum 28.02. läuft noch mein Relax 50 all Vertrag mit 40er SMS Paket.
Das nette bei diesem ist, das man die GG "abtelefonieren" kann. Nur habe ich auch da bereits die üblen 59 Cent für Fremdnetze des Vodafone KC.
Hat sich da in den letzten zwei Jahren Nichts getan?
Wie ist die Wahrscheinlichkeit, das die Preise fürs das N80 im März weiter sinken?
Alternaitv wäre auch ein 6300 interessant. Aber da sehe ich nicht, warum ich es nicht gleich kaufe und mir eine Simyo etc hole.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Die GG zahl ich bei dem Vertrag, habe aber sonst Nichts davon (richtig?!).
ja, leider..... ok, man hat eine Festnetzrufnummer mit dabei...
--------------------------
Es gibt aber auch das Nokia N80 (leider nicht IE) z.B. mit dem TalkPlus E-Plus Tarif von Phonehouse für 0,- Euro .
Monatlicher Mindestumsatz 14,95 Euro, Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!. Anschlußgebühr entfällt, Lieferung ist verandkostenfrei.
10 Euro tt-Bonus gibts hier auch.
viele Grüße
Christian
Das klingt doch schon einmal interessanter.
Mir nur wieder unverständlich, warum TPH mir das N80 nicht selbst anbieten kann.
Das das Argument "Rufnummernmitnahme" für mich nicht zählt oder gar " nur Vertragsverlängerung" haben sie in den letzten 6 Monaten nicht verstanden.
Denn vom Vertrags- Angebot her sind wir jetzt schon bei 20% Rabatt auf die monatliche Rechnung...
Aber ohne das Handy meiner Wünsche ist es irgendwie sinnlos für mich, bei denen zu verlängern. Kindergarten.
Vielen Dank erstmal
Du suchst etwas mit Frei Min oder Frei SMS ?
Da kann ich dir noch den Time Plus oider SMS Plus von Mobilcom anbieten.
Da hast du eine GG von 14,95 € / mtl. bei
Time Plus -> 50 Frei Min und 15 Frei SMS / mtl.
SMS Plus -> 15 Frei Min und 50 Frei SMS / mtl.
Gespräche ins eigene Netz oider Festnetz zu 39 Cent / Min.
gespräche ins Fremdnetz zu 59 Cent / Min.
SMS zu 19 Cent
MMS zu 39 Cent
Netzwahl sind alle möglich und dabei entfällt auch die Anschlussgebühr im Februar.
Mit dem N80 kann ich dir ein Preis von 45 € Zuzahlung anbieten.
* Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 50 / 15 Minuten wird angerechnet auf nationale Gespräche ins deutsche Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz, das monatliche SMS-Paket in Höhe von 15 / 50 SMS wird angerechnet auf den nationalen SMS-Versand in alle deutschen Mobilfunknetze
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo Ducky,
das bisher beste Angebot.
Aber bei mobilcom stellen sich mir gleich alle Nackenhaare auf. Muss ich mal eine Nacht drüber schlafen.
Es wäre auch das N80 IE, black ohne Branding und Simlock mit Zz 45,-?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Hallo Ducky,
das bisher beste Angebot.
Aber bei mobilcom stellen sich mir gleich alle Nackenhaare auf. Muss ich mal eine Nacht drüber schlafen.
Es wäre auch das N80 IE, black ohne Branding und Simlock mit Zz 45,-?
jawoll, Black und Brandingfrei zu 45 € ZZ
Gruß Sara
Also das Angebot von Ducky wird es wohl werden, wenn nicht noch etwas Besseres kommt.
Allerdings warte ich noch den bereits angekündigten Anruf von TPH ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!