Handy zwischen 200/300 Euro

• Hallo an alle!
    Da ich dringend ein neues Handy brauche wende ich mich an euch.
    Ich bin leider momentan überhaupt nicht informiert was neue Handys angeht.
    All zu viel möchte ich für das Handy nicht ausgeben, aber auf alle Fälle will ich ein Handy ohne Vertrag, am Besten auch ohne Karte, da ich momentan kein festes Einkommen habe möchte ich keinen Vertrag abschliessen. Das Handy sollte zwischen 200 und 300 Euro kosten. Am liebsten würde ich mir das Handy bei Ebay ersteigern. Jetzt eine kleine Liste was für features ich bei dem Handy benötige:
    -Stabile Software(Symbian OS oder wie auch immer es heißt wäre toll)
    -gute Kamera, min 2 Megapixel für schöne Fotos
    -Bluetooth für Datenübertragung und Verbindung mit dem PC
    -einen recht großen internen Speicher(damit man auch ein paar Fotos und Mp3's draufspielen kann)
    -integrierter mp3 player
    -Speicherkarten Slot
    -Video Funktion

Momentan habe ich das Sony Ericson k700i, damit bin ich ziemlich unzufrieden, es ist sehr unstabil. Die neuen Sony Ericson Handys sehen sehr vielversprechend aus, jedoch weiß ich nicht ob sich die Stabilität der Software mittlerweile geändert hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Voraus...

Viele Grüße

wazne

• Zitat

Original geschrieben von wazne
    es ist sehr unstabil.

Was ist denn genau das Problem bzw. hast Du mal ein Software-Update über die Tischladestation gemacht oder bei einem Service-Partner machen lassen?

Mein Tipp wäre ein Sony Ericsson K800i. Symbian OS willst und brauchst Du wahrscheinlich gar nicht. Das ist eher instabil. Bei eBay würde ich auch keine Neugeräte kaufen. Der preisliche Abstand zum seriösen Internet-Händler mit eigenem Internet-Auftritt ist zu gering. Eher was für gebrauchte Geräte oder Spartengeräte aus Vertragsverlängerungen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was ist denn genau das Problem bzw. hast Du mal ein Software-Update über die Tischladestation gemacht oder bei einem Service-Partner machen lassen?

Mein Tipp wäre ein Sony Ericsson K800i. Symbian OS willst und brauchst Du wahrscheinlich gar nicht. Das ist eher instabil. Bei eBay würde ich auch keine Neugeräte kaufen. Der preisliche Abstand zum seriösen Internet-Händler mit eigenem Internet-Auftritt ist zu gering. Eher was für gebrauchte Geräte oder Spartengeräte aus Vertragsverlängerungen.

Hi, danke, habe das k800i gekauft :) müsste am morgen kommen :)

Viele Grüße

wazne

• Wobei mich noch die erwähnten Probleme Deines Sony Ericsson K700i interessieren. Nachdem Du alle Deine Einstellungen/Daten übernommen hast, solltest Du ein Firmware-Update durchführen (lassen), damit Du es mit gutem Gewissen weiter geben kannst.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wobei mich noch die erwähnten Probleme Deines Sony Ericsson K700i interessieren. Nachdem Du alle Deine Einstellungen/Daten übernommen hast, solltest Du ein Firmware-Update durchführen (lassen), damit Du es mit gutem Gewissen weiter geben kannst.

Das alte Handy interessiert mich nichtmehr, das kommt in den Müll ;)

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!