Hallo zusammen,
habe Schwierigkeiten mit der Synchronisation meiner Kontakte/Aufgaben/Termine.
Werde mal versuchen das etwas zu spezifizieren:
Synchronisation zwischen Outlook und dem O² Server klappt ohne Probleme. Jedoch kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten wenn ich mein K800i auf den aktuellsten Stand bringen möchte. ZBsp werden Geburtstage falsch übernommen, d.h. sie sind im Kalender nicht als ganztägiges Ereignis sondern auf zwei Tage verteilt, wobei andere Geburtstage wiederum richtig drin stehen. Meine Aufgaben werden auf einen Schlag gar nicht mehr synchronisiert und warum auch immer sprengt es mir immer wieder meine Outlook Kontakte mit Doppeleinträgen, obwohl ich mein Handy zuvor komplett leer gemacht habe (Termine,Kontakte,...) dann Outlook mit dem Server abgeglichen und danach den Server mit dem Handy. Hab dann etwas an den Aufgaben geändert und bei der Rücksynchronisation auf Outlook ändert er plötzich Kontaktdaten in Outlook die eigentlich komplett unverändert waren ...
Jetzt aktualisiert er nur noch die Kontakte, nicht mehr aber die Aufgabe und die Termine ...
Zum heulen ist das ... hab auch mittlerweile nochmal das Gerät im O² CC entfernt und neu hinzugefügt ... ändert sich nichts ...
Weiss vielleicht jemand weiter?
So long,
Alex