![]()
es ist im Regionalfernsehn in der Drehscheibe Chemnitz, haben da über eBay exklusive grüße versteigert und das hab ich mal ganz spontan ersteigert^^ und nun muss ich am dienstag 17uhr zur aufzeichnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
es ist im Regionalfernsehn in der Drehscheibe Chemnitz, haben da über eBay exklusive grüße versteigert und das hab ich mal ganz spontan ersteigert^^ und nun muss ich am dienstag 17uhr zur aufzeichnung
Vorschlag:
Hallo Schatz!
Bevor du jetzt schimpfst, dass ich diesen Affen vom Fernsehen für einige lausige Grußworte an dich so viel Geld in den Rachen geworfen habe lass dir sagen, dass noch genug Geld für unseren Urlaub übrig geblieben ist.
Dein Thomas
![]()
sag irgendwas, was für alle anderen unlogisch klingt und nur für Euch beide Sinn macht. Sowas kommt doch bestimmt gut an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Vorschlag:
Hallo Schatz!
Bevor du jetzt schimpfst, dass ich diesen Affen vom Fernsehen für einige lausige Grußworte an dich so viel Geld in den Rachen geworfen habe lass dir sagen, dass noch genug Geld für unseren Urlaub übrig geblieben ist.
Dein Thomas
Ich liege gerade unterm Tisch vor lachen :top:
"Hallo zusammen ich bin der Thomas1250,
ich grüsse alle TTler und natürlich meine Freundin, die ich total liebe, aber ich möcht ihr hier und jetzt gestehen, dass mir TT mehr bedeutet als die Zuneigung zu dir. Schatz ..... i want to say sorry..... ! "
( dabei trägst du natürlich ein TT Shirt )
Und die TT Member-Card schön groß ins Bild halten ![]()
Find die Sache mit dem Insiderspruch auch am besten. Da freut se sich sicher mehr.
Da werden sicher mehr ihre Freundinnen grüßen, oder? Da fällst du dann gar nicht auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!