Zu Valentinstag Fernsehauftritt

• :D

Lichterglanz

es ist im Regionalfernsehn in der Drehscheibe Chemnitz, haben da über eBay exklusive grüße versteigert und das hab ich mal ganz spontan ersteigert^^ und nun muss ich am dienstag 17uhr zur aufzeichnung

44forum.de // die Smarte Comunity

• Vorschlag:

Hallo Schatz!
    Bevor du jetzt schimpfst, dass ich diesen Affen vom Fernsehen für einige lausige Grußworte an dich so viel Geld in den Rachen geworfen habe lass dir sagen, dass noch genug Geld für unseren Urlaub übrig geblieben ist.
    Dein Thomas

:D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• sag irgendwas, was für alle anderen unlogisch klingt und nur für Euch beide Sinn macht. Sowas kommt doch bestimmt gut an :D

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Vorschlag:

Hallo Schatz!
    Bevor du jetzt schimpfst, dass ich diesen Affen vom Fernsehen für einige lausige Grußworte an dich so viel Geld in den Rachen geworfen habe lass dir sagen, dass noch genug Geld für unseren Urlaub übrig geblieben ist.
    Dein Thomas

:D

Ich liege gerade unterm Tisch vor lachen :top:

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• "Hallo zusammen ich bin der Thomas1250,

ich grüsse alle TTler und natürlich meine Freundin, die ich total liebe, aber ich möcht ihr hier und jetzt gestehen, dass mir TT mehr bedeutet als die Zuneigung zu dir. Schatz ..... i want to say sorry..... ! "

( dabei trägst du natürlich ein TT Shirt )

16610LV

• Und die TT Member-Card schön groß ins Bild halten ;)

Find die Sache mit dem Insiderspruch auch am besten. Da freut se sich sicher mehr.
    Da werden sicher mehr ihre Freundinnen grüßen, oder? Da fällst du dann gar nicht auf.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!