Kostenlose CeBit Karten für IG Metall-Mitglieder

• In dem aktuellen Monatsmagazin der IG Metall (Januar 2007) steht das alle IG Metall Mitglieder kostenlose Eintrittskarten für die CeBit und Hannover Messe in den Verwaltungsstellen bestellen können.

Gruss

Daniel

• Haben die keine bessere Verwendung für ihr Geld?

Oder sponsert die Cebit der IG Metall die Aktion, damit die IG MEtall sich nicht ihr deren Geschäfte einmischt?

Dieser Thread gehört ins WERBEFORUM...........da es sich um reine PR handelt.

• Zitat

Original geschrieben von Person
    Haben die keine bessere Verwendung für ihr Geld?

Oder sponsert die Cebit der IG Metall die Aktion, damit die IG MEtall sich nicht ihr deren Geschäfte einmischt?

Ich denke eher, daß die Messe AG zumindest ausreichend Besucher haben will, wo schon die Aussteller abspringen und die Stimmung 'schlecht' ist. Bei der Systems ist es doch schon jahrelang so, daß ich mich frage, wer da noch eine reguläre Eintrittskarte kaufen muß bzw. will. ;)
    Also die Informationen der IG Metall selbst klingen so, daß das Freikartenkontingent, das die IG Metall für ihren Messeauftritt bekommt. Außerdem wirbt die IG Metall mit den 'Freikarten' (auch für die Hannover[Industrie] Messe gibt es die) auch explizit für den Gewerkschaftsbeitritt von Studenten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!