real Webshop - hat jemand Erfahrungen?

• Hallo,

habe keinen passenden Beitrag gefunden und wollte den schnäppchen Beitrag nicht zuposten.

Hat jemand von Euch schon mal etwas im real webshop bestellt und kann mir sagen wir der Ablauf war. Würde gerne wissen, ob man eine email bekommt, wenn die Zahlung eingegangen ist bzw. die Ware versendet wird. Auch hätte ich gerne in Erfahrung gebracht, wie lange die Lieferzeiten sind.

Hab real schon eine email mit meinen Fragen gesendet aber totz 48 Stunden keine Antwort erhalten.

Danke für Eure infos.

• Hallo,

meine persönliche Erfahrung:

Man bekommt noch nicht einmal dann eine Email, wenn die Ware nicht mehr verfügbar ist (und auch nicht mehr reinkommt) sondern muß selbst hinschreiben, damit man das Geld zurücküberwiesen bekommt.

Die Email, welche zur Überweisung auffordert sieht der Anbieter nicht als Verpflichtung, die bestellte Ware bis zum Eingang der Zahlung zu reservieren.

Gruß, Wolfgang

• Das war damals die Aktion mit der mini Festplatte?

• Hallo,

nein, eine spätere Bestellung, allerdings ein als Restposten Artikel.

Bei der Minifestplatte ging es mir wie vielen hier im Forum: keine Email, keine Ware, erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß die Platte in einigen Wochen leiferbar sein wird - die ist dann zum versprochenen Termin tatsächlich gekommen.

Gruß, Wolfgang

• Dann bin ich mal gespannt, danke aber für deine info.

hast Du vielleicht noch eine alternative email Adresse vom Kundenservice?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!